Gästebuch von stuffyschnuff

lexi Berlin schrieb am 16-11-2006, 10:25:10:
Tounge hi süße...

coole homepage...hab dich ganz doll lieb

deine alex Wub

steffen ? schrieb am 02-07-2001, 21:10:19:
hallo.rudi aus dem schweinestahl du hast ja garkeine ahnung sie hat doch geschriben das sie jetzt erstmal keine zeit hat um an dieser hp weiter zu machen.also rudi bevor du diese hp aufrufst solltest du erstmal lesen lernen! euer steffen

Rudi schrieb am 04-06-2001, 14:23:33:
Servus hier geht ja gar nix ab da bleib ich lieber in meinem Schweinestall
Mfg euer Rudi aus em Schweinestall

dennis stuttgart schrieb am 27-04-2001, 22:18:42:
hallo schnecke.coole hp.mach weiter so,viel spass noch beim aufbau. dein dennis

meiner einer buxtehude schrieb am 08-04-2001, 14:59:19:
guden mooooooooorgähn !

büdde schön Wink

eigentlich weiss ich garnet was ich schreiben soll, ich wollt einfach nur die erste in deinem gb sein *ggg*

tschö mit ö von meiner einer