PCV Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [168] 
Dennis
21-01-2012, 10:08:18 21-01-2012, 10:08:18
Post #168
 



Hallo, ich möchte euren umzug dieses Jahr erstmalig Besuchen (Komme aus Lingen) könnt ihr mir infos zukommen lassen wann der umzug losgeht und wie der Marschweg ist? Wäre super.
Top scholzdennisscholz[æ]web.de  
 
Bea
10-01-2012, 09:45:44 10-01-2012, 09:45:44
Post #167
 


: Papenburg
Hallo an alle!
Ich stelle gerade das Programm für die Damensitzung 2012 zusammen. Ich freue mich auf die vielen bekannten Künstler, die ihr Kommen schon zugesagt haben. Aber ich hätte auch noch Platz für neue Gesichter/Gruppen.
Also, wenn ihr gute Büttenredner/-rednerinnen, Sänger, Musiker, Schauspieler etc. seid und euer Programm fertig ist und in den Karneval passt, dann traut Euch und meldet euch bei mir: beam@ewetel.net. Die Damensitzung ist in jedem Fall die heißeste Sitzung von allen (sorry, Dieter) und die Aktiven, die dort einmal waren, wollen immer wieder kommen. Lasst Euch anstecken!
Liebe Grüße Bea
Top beam[æ]ewetel.net  
 
Helmut
28-12-2011, 22:21:49 28-12-2011, 22:21:49
Post #166
 


: Leer Ostfriesland
Rolleyes Wir wünschen dem PCV und seinen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Karnevalszeit.

Und freuen uns schon auf den größten Karnevalsumzug in unserer Region.

Ein dreifaches HELAU, HELAU, HELAU

senden die Candy Girls Cheerleader aus Leer
Top info[æ]candy-girls-leer.de http://www.candy-girls-leer.de  
 
Nicole Hiller
12-04-2011, 16:16:19 12-04-2011, 16:16:19
Post #165
 


: Osnabrück
Sehr geehrte Damen und Herren,

beim diesjährigen Umzug waren unsere Fotografen von der Tageszeitung unterwegs und haben neben dem schönsten Wagen auch 3 Kostüme (bzw. Gruppen) fotografiert. Zu finden sind die Fotos hier: www.noz.de/karneval (und die Papenburger Fotos sehen Sie hier: http://www.noz.de/artikel/52404278/papenbu...freiheitsstatue).

Insgesamt gab es 4 Gewinner, von den sich nur der dritte Platze der Kostüm-Fotos ("Zwei Spidermänner + die Prinzessin") nicht gemeldet hat.

Haben Sie auf eine Chance den 3 Kindern noch zu Ihrem Preisgeld zu verhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Hiller
______________________
Neue Osnabrücker Zeitung
Produkt- und Projektmanagerin
Elektronische Medien/Multimedia
Breiter Gang 10 – 16
49074 Osnabrück

Tel.: 05 41 / 310 423
Fax: 05 41 / 310 495
Mail: n.hiller@noz.de

www.noz.de

______________________
Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG; Geschäftsführung: Laurence Mehl und Christoph Niemöller; Sitz: Osnabrück, RG Osnabrück HRA 3551; Persönlich haftende Gesellschafterin: Osnabrücker Zeitungs-GmbH; Osnabrück; HRB 1282

Aktuelle News, Sport und Wetter – immer und überall abrufbar. Das mobile Portal des Medienhauses Neue OZ: auf Ihrem Handy unter http://mobil.noz.de.
Top http://www.noz.de/karneval  
 
Dennis
23-03-2011, 09:50:23 23-03-2011, 09:50:23
Post #164
 



Gibt es bei euch eigentlich immernoch ne kleine Kirmes mit zum Karneval? Früher war das doch so mit autoscooter usw. Wenn ja was steht denn da noch alles?
Top  
 
UmzugsMama
09-03-2011, 15:23:07 09-03-2011, 15:23:07
Post #163
 



Umzug war toll, auch wenn einige Gruppen wie zB Bob der Baumeistergruppe uA mit Techno das Publikum regelrecht zugedröhnt haben!
Der PCV hat seine Aufgabe super gemacht (dass nun am Straßenrand nicht auch noch extra das Publikum kontrolliert werden kann ist logisch... da sollte das Publikum welches sich gestört wird ruhig Zivilcourage zeigen und die Personen auf Ihr Benehmen hinweisen). Dass der Zug immer wieder so lange stand wird wohl an den Menschenmengen gelegen haben?
Im Zelt ging es auch friedlich zu - zumindest haben wir nichts anderes mitbekommen. Und auch der Kinderkarneval war super, wobei ich den Vorrednern zustimme: Die Verlosung sollte evtl anders laufen. ZB nachdem kein Besucher mehr kommt alle Lose in den Topf, die Schellen losen schon vorher aus und kleben es dann an die Gewinne... dann kann jeder seinen Gewinn beim Gehen mitnehmen und die Show vorne kann weitergehen Smile In diesem Sinne HELAU bis zum nächsten Jahr!
Top  
 
simone
09-03-2011, 09:46:03 09-03-2011, 09:46:03
Post #162
 



Dieses Jahr war der Umzug und der Kinderkarneval im Zelt der Hammer. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wub
Top  
 
jana cranz
08-03-2011, 23:03:39 08-03-2011, 23:03:39
Post #161
 


: köln
Der Kinderkarneval, war wieder sehr schön und Friedhelm Schulte war der Knaller,seine Moderation und sein spitzer Humor könnten auch in Köln die Zuschauer begeistern.So einen gibt es nicht so oft.Allerdings sollte das Programm länger und die Verlosung kürzer sein.Aber nur keine Panik,es gibt ja immer Platz für Verbesserungen. Alaaf us Kölle!!!
Top  
 
Partymator
08-03-2011, 22:27:53 08-03-2011, 22:27:53
Post #160
 


: Westoverledingen
Super Stimmung Big Grin , geile Party im Zelt, nur die Themen der Wagen beim Umzug waren sehr, sehr übersichtlich, stattdessen viele umgebaute Erntewagen mit Schädelmusik, schade. Oh My!
Top partymator_68[æ]yahoo.de  
 
spitzmaus und braun
08-03-2011, 22:23:27 08-03-2011, 22:23:27
Post #159
 


: papenburg
:rolleyesBig Grinas war ein toller kinderkarneval,aber die verlosung war zu lang.die moderation von fritz schulte war wieder super,er sollte "WETTEN DAS" übernehmen und die leute würden sich totlachen.
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [168] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.