Gästebuch von den Töfflifreaks


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Dario schrieb am 28-04-2002, 12:25:34:
Wer kann mir ein Occasion Töffli verkaufen???????????
 
Nomad schrieb am 15-02-2002, 11:08:33:
Wir haben diese Page in der Letzte Zeit vernachläsigt und werden uns bemühen in der Nächsten Zeit die Page auf hochturen zu Bringen

MfG Nomad
 
DBZfan Meppen schrieb am 28-12-2001, 17:54:43:
Einige eurer Downloads gehen nicht Sad
 
TÖBI LANGENBERG schrieb am 21-07-2001, 17:18:53:
Hi Leute wisst ihr wo ich nen abschließbaren Tankdekel für ne Puch Maxi S kriege??? Schreibt mir bitte ne E-Mail
 
Blade Darker Interlaken schrieb am 23-06-2001, 00:46:28:
Nicht schlecht eure Homepage! Besucht dann mal auch meine, da gibt`s viel zu sehen.
Also bis dann und Tschiss

Blade Darker
 
kurzen martin reutigen schrieb am 01-06-2001, 21:07:33:
Habt Ihr sehr gut gemacht macht weiter so liebe Grüsse fam.Kurzen
 
Black Svjemir schrieb am 30-05-2001, 11:40:02:
Die Page war schon mal besser aber macht ja nichts
 
Seth, Lord of Terror Hell schrieb am 30-05-2001, 11:35:42:
ich habe leider noch nichts neues gesehn aber die page SOLLTE NOCH BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALSO BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!
ALSBNISDT FJDFSDKHG
 
shanga aus der Hölle schrieb am 28-05-2001, 16:18:49:
Na ja ist schoomal nicht schlecht, habe auch schon besseres gasehen, aber macht ja nichts.

Noch viel spass

gruss Shanga
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.