Gästebuch von tvmusikbox

[ ] [4]
Bert Silver schrieb am 24-04-2001, 22:54:38:
Hallo Mathias!
Nun bin ich wohl einer der ersten die in dein Gästebuch schreibt. Habe mich richtig durch die Seiten gekämpft. Toll gemacht, wirklich super!
Die Seite mit dem Andenken an Renate ging mir sehr in´s Herz und ich finde es toll das die Sendung in diesem Sinne weiterläuft. jedenfalls freue ich mich immer wieder bei euren Sendungen dabei zu sein!! Alles Liebe und ... na ja du weißt schon. Bert Silver

Onkel Chris Lu schrieb am 19-04-2001, 20:49:54:
Hallo

lukas wehr schrieb am 09-04-2001, 22:28:04:
ey ich finde die seite intressant ist ne gute seite und die musik ist auch ganz gut viel glück weiter hin bei der seite

Thomes Zieg Riddle Hogwarts schrieb am 05-04-2001, 19:00:28:
Hi Mam und Dad wir ´gehts euch
mir gehts gut okay