Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

Hallo Reiner, Fotos sind toll, aber alleNamen kriege ich nicht zusammen. Sad Kannst du an das große "Klassenbild" nicht mal Zahlen einfügen und dann diese mit Namen versehen? Gruß Angelika


Eintrag-Nr.: 6
30-10-2006, 10:23:44

 

Angelika Lorenz
(217.68.180.199)

eMail:
alolei[æ]web.de

 

 

Hallo Rainer,
Deine Seiten sehen ja richtig gut aus - Glückwunsch!!!
Habe mich gerade richtig amüsiert über die vielen "Oldies". Eine Frage/Idee: vielleicht könntest Du auch ein paar der jungen "Jugendbilder" (gescannt) auf Deiner Seit unterbringen?


Eintrag-Nr.: 5
26-10-2006, 17:21:00

 

Jürgen Tomas
(141.44.138.14)

:
Zerbst
eMail:
juergen.tomas[æ]vst.uni-magdeburg.de
Homepage:
http://www.uni-magdeburg.de/vst/mvt.html

 

 

hallo reiner !die bilder vom klassentreffen sind sehr schön und ich hoffe du bekommst noch viele geschickt.es macht spass zu sehen wie deine hp, wächst. mach weiter so und ich bin noch öfter hier anzutreffen.gruss sophi


Eintrag-Nr.: 4
22-10-2006, 20:55:43

 

sophi most
(84.183.241.227)

:
merseburg
eMail:
uta-christine[æ]web.de

 

 

Hallo Reiner, warte auf die Fotos, weil ich nicht zum Klassentreffen kommen konnte. Ob ich wohl noch alle erkenne? Gruß Angelika (Schmidt)


Eintrag-Nr.: 3
20-10-2006, 11:14:58

 

Angelika Lorenz
(217.68.180.199)

:
Leipzig
eMail:
alolei[æ]web.de

 

 

hab heute mal reingeschaut und finde es ganz gut mach weiter so ich bin bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen weiter so
wünscht dir sophi


Eintrag-Nr.: 2
14-10-2006, 22:09:09

 

sophi most
(84.183.214.117)

:
merseburg

 

 

Hallo Reiner,
eine tolle Idee, die Bilder der Klassentreffen zu veröffentlichen. Fotos von mir folgen
VG Lutz


Eintrag-Nr.: 1
14-10-2006, 22:08:48

 

Lutz Schnelle
(84.188.161.60)

:
Berlin
eMail:
LutzSchnelle[æ]hotmail.com

 

 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.