Gästebuch vom Kneipp-Verein Bad Oeynhausen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Startseite  [ ] [9] 
Martina
25-11-2016, 13:00:56 25-11-2016, 13:00:56
 


: Bad Oeynhausen
Hallo liebe Mitbewohner,
wollte einfach mal einen lieben, netten Gruß dalassen. Hier bin ich gerne zuhause. Smile
Top anjmeier7[æ]gmail.com http://www.kaffeevollautomattests.eu  
 
Petra Grabenhorst
26-03-2015, 15:46:42 26-03-2015, 15:46:42
 


: Löhne
Hallo,
ich war vor kurzen mit dem Kneipp Verein auf Mallorca. Hatte mich ganz kurzfristig dazu entschlossen. Hatte ein bischen Sport und Erholung erwartet. Dann kam aber alles ganz anders. Die Kursleiterin Monika, war äußerst kompetent und erklärte uns sehr viel über die Insel und Flora und Fauna. Ich weiß jetzt wie Mimosensträucher bestäubt werden. Wenn ihr das auch wissen wollt, nur zu. Es gibt noch weitere Kurse dort. Ich verrate nichts. Natürlich war der Sport auch wichtig. Aber es gab auch 100%igen Spaß und Lachgarantie. Vom Aufstehen, bis zum Schlafen gehen. Ich habe mit dieser fantastischen Gruppe einige wunderbare Tage auf der Insel verbracht. Und schön, dass der Kontakt nicht abreißt. Ich kann diese Fitneß, Spaß und gute Laune Reise nur weiter empfehlen. Und vielleicht sehen wir uns ja dann im nächsten Jahr dort. Vielen Dank nochmal an Monika für ihre Planungen und Führungen.
Und wir sehen uns dann ja schon bald zur Moor-Wanderung wieder. Ich bin schon gespannt.
Top pgrabenhorst3[æ]gmail.com  
 
Petra Grabenhorst
26-03-2015, 15:44:34 26-03-2015, 15:44:34
 


: Löhne
Hallo,
ich war vor kurzen mit dem Kneipp Verein auf Mallorca. Hatte mich ganz kurzfristig dazu entschlossen. Hatte ein bischen Sport und Erholung erwartet. Dann kam aber alles ganz anders. Die Kursleiterin Monika, war äußerst kompetent und erklärte uns sehr viel über die Insel und Flora und Fauna. Ich weiß jetzt wie Mimosensträucher bestäubt werden. Wenn ihr das auch wissen wollt, nur zu. Es gibt noch weitere Kurse dort. Ich verrate nichts. Natürlich war der Sport auch wichtig. Aber es gab auch 100%igen Spaß und Lachgarantie. Vom Aufstehen, bis zum Schlafen gehen. Ich habe mit dieser fantastischen Gruppe einige wunderbare Tage auf der Insel verbracht. Und schön, dass der Kontakt nicht abreißt. Ich kann diese Fitneß, Spaß und gute Laune Reise nur weiter empfehlen. Und vielleicht sehen wir uns ja dann im nächsten Jahr dort. Vielen Dank nochmal an Monika für ihre Planungen und Führungen.
Und wir sehen uns dann ja schon bald im Moor wieder. Ich bin schon gespannt.
Top pgrabenhorst3[æ]gmail.com  
 
gerhard54
21-02-2014, 14:38:11 21-02-2014, 14:38:11
 


: Beuren
Hallo ihr lieben,
ich wohne in Deutschland, Rheinland Pfalz in der Nähe von Cochem an der Mosel. Seit knapp 2 Jahren führe ich Seniorentanzgruppen hier im Landkreis durch. Inzwischen sind es 140 Tänzerinnen und Tänzer. Allerdings sind es etwa 130 Frauen und nur 10 Männer. Insgesamt gibt es 16 Gruppen und viele Tänzer tanzen mehrmals in der Woche.

Leider ist das viel zu wenig. Gerade Menschen ab 50 vereinsamen immer mehr und suchen nach Alternativen. Seniorentanz ist eine Möglichkeit dem tristen Alltag zu entfliehen.
Inzwischen haben wir hier fast 200 Filme gedreht. Wer Interesse an Seniorentanz hat, kann sich gerne bei www.youtube.de unter dem Suchbegriff „Gerhard Pietsch“ oder „Seniorentanz“ einen Eindruck verschaffen.
Hier auch noch einmal ein direkter Link http://www.youtube.com/watch?v=52n2LOMjVW0.
Liebe Grüße
Gerhard54
Top radiorundum[æ]yahoo.de http://www.radiorundum.de  
 
Gerda Wittenberg
08-05-2013, 13:54:46 08-05-2013, 13:54:46
 


: Bad Oeynhausen
Rolleyes
Hallo Zusammen,
die Website ist sehr informativ.
Schaun' mer mal!
Viele Grüsse in B.O.
Top gerda.wittenberg[æ]teleos-web.de  
 
Gerda Wittenberg
08-05-2013, 13:53:20 08-05-2013, 13:53:20
 


: Bad Oeynhausen
Rolleyes
Top gerda.wittenberg[æ]teleos-web.de  
 
KOBV OG Pöchlarn
06-03-2010, 10:00:11 06-03-2010, 10:00:11
 


: Pöchlarn-Österreich
Kompliment
Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Ihrer schönen Seite gelandet. Abwechslungsreich und informativ! Falls
Sie Interesse haben sind Sie auf meiner Seite stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband Wink Rolleyes
Top kobvweb[æ]live.at http://kobv-poechlarn-at.beepworld.de  
 
Anna
06-12-2009, 11:33:30 06-12-2009, 11:33:30
 


: Bielefeld
Hallo zusammen,

bin eben über google auf eurer Seite gelandet, tragt euren Verein doch auch bei www.Verein-Suche.com

Verein Suche - Verein bekannt machen
Top baldo1[æ]gmx.de http://www.verein-suche.com  
 
Webmaster
09-10-2006, 19:59:20 09-10-2006, 19:59:20
 


: Bad Oeynhausen
Hallo, und herzlich Willkommen im Gästebuch vom Kneipp-Verein Bad Oeynhausen. Big Grin
Top http://www.kneippspass.de  
 
 [ ] [9] Zurück zur Startseite 


Vielen Dank für den Besuch unseres Gästebuches


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.