Gästebuch von Freelord

Hi leutz wenn ihr auf meine page seit dann tragt euch hier ein

Simi schrieb am 13-04-2001, 20:13:28:
Huhuuu, Meph, ich bin's!!
Naja, viele stehen hier ja noch nicht drin! Nur Du, meph, und so'n freier Mensch *gg* Naja, so viel ist auf der HP auch noch nicht zu sehen, nur so Links und Schlonz. Kommt da noch was mehr?
CU on the road!!

Der Trick besteht darin, Herr seines Lebens zu bleiben und dem Rest mit einem Lächeln die Stirn zu bieten!

[-gw-|Free] schrieb am 05-04-2001, 21:40:12:
hrhr

Freelord Hölle schrieb am 05-04-2001, 17:47:44:
Jo was geht ich schreib in meine eigene page.Machts mir nach und schreibt auch was inni bitte bitte sagt mir was ich an der page noch machen kann

Out