Axis - Guestbook

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
Email:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [12] 

Tounge Hallo Muzzi,Ercan,Nuri liebe Grüße an euch.
Bis Bald.


Eintrag-Nr.:
03-02-2008, 16:49:35

 

Miro

eMail:
miroslav.km[æ]web.de

 

 

Tounge


Eintrag-Nr.:
03-02-2008, 16:46:48

 

Miro

eMail:
miroslav.km[æ]web.de

 

 

Also Hallo erstmal,liebes Axis Team ,ich kenne euch jetzt fast ein Jahr und es fast wie ein 2 Wohnzimmer für mich geworden .ich kann nur sagen macht weiter so .

Grüße euer Nachbar
Thorsti


Eintrag-Nr.:
04-10-2007, 11:59:12

 

Thorsti

:
Stuttgart
eMail:
tgedvservice[æ]email.de

 

 

Also das Axis ist besonders lecker. Ich kann vor allem dort die Nudeln empfehlen. Aber auch die Pizzen kommen da nicht zu kurz. Außerdem ist die Bedienung da echt locker drauf und man kann mit denen schon mal ein Plauderchen halten. Zudem merken die sich auch ihre willkommenden Gäste, so dass wenn man sich mal so auf der Strasse begegnet wieder ins Gespräch kommt.
Die Preise sind nicht überteuert und lange warten muss man da auch nicht. Ich kanns nur weiterempfehlen...


Eintrag-Nr.:
17-09-2007, 20:51:13

 

Anton

:
Stuttgart
eMail:
anton.kurz[æ]web.de

 

 

also ich hab die aktuelle wochenkarte hier gefunden...

Cool

Tounge


Eintrag-Nr.:
20-07-2007, 07:41:04

 

Dani

 

 

Schade das nicht das es nicht die aktuelle wochenkarte gib! Sad


Eintrag-Nr.:
10-07-2007, 14:28:37

 

Tanja

 

 

... das wird ja hier was mit der page... Smile)

--> besonders toll finde ich eure specials!!!

liebe grüsse

dani


Eintrag-Nr.:
24-06-2007, 14:57:45

 

dani

 

 

Essen ist wirklich sehr gut. Bin mindestens einmal die Wochen dorten. Die Wochenkarte sollte halt nur noch online sein. Dann könnte ich mich von der Arbeit aus dazu entscheiden ob ich jetzt 2 mal die Wochen ins Axis gehe.

Bis nachher Ralf Smile


Eintrag-Nr.:
11-04-2007, 11:06:55

 

Ralf Dondl

eMail:
Ralf.Dondl[æ]gmx.de

 

 

Es ist sehrgut geworden , aber mehr inhalt.

Gruss

Sergio


Eintrag-Nr.:
14-01-2007, 23:38:18

 

Sergio

eMail:
sergio[æ]keine.de

 

 

Wow, ich bin beeindruckt... Eine super Dekoration in eurem Restaurant und seeehhhrrr freundliche und zuvorkommende Bedienungen!?!

Macht weiter so...

Liebe Grüße

Rolleyes


Eintrag-Nr.:
28-11-2006, 13:29:08

 

Peer

 

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur HomePage 

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.