Maxs Gästebuch

Hallo Leute,#0D#0Adas hier ist mein eigenes Gästebuch und ich hoffe, dass ihr euch alle, wenn ihr auf meine Homepage kommt in mein Gästebuch einträgt.#0D#0A#0D#0A#0D#0A Euer Max

Aimée Berlin schrieb am 16-04-2001, 10:41:49:
Nicht böse sein, wenn ich nicht alles ausfülle, aber ich möchte nicht, dass jeder meine E-mail -Adresse weiß. Und dieser Eintrag soll auch nur ein Beweiß sein, dass ich auf dieser Homepage war! Also alle die dies lesen sollen sich nicht wundern, denn dies ist eher an Max gerichtet! cu Aimée
Mein Kommentar zum Abschluss: Oh My!)

Feli Berlin schrieb am 14-04-2001, 10:57:00:
Hi,
deine Homepage

julia schrieb am 06-04-2001, 18:31:31:
deine homepage ist ja echt super!

Nicole Schleswig-Holsetin schrieb am 06-04-2001, 15:19:34:
Hi @ll,guckt auch mal auf meine Homepage.