Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172] 
schrieb am 21-08-2012, 23:23:35:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Bernhard Mayenfel 55592 Jeckenbach Mühlstr.1 schrieb am 12-08-2012, 15:59:13:
Hallo.
Liebe Feuerwehrkameraden.habe den selben Wagen zuhause auch Bj 1964 und will ihn aufbauen.Leider fehlt mir der genaue Ladeplan ,wie und wo das Feuerwehrtechnische Gerät verstaut wird.
Vielleicht habt ihr ja noch einen solchen,wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir den schicken könnte.
Mit Kameradschaftlichem Gruss Bernhard
 
Henry 1 schrieb am 26-01-2012, 23:35:50:
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 340 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien. Smile
 
Hans Schumacher schrieb am 24-12-2011, 14:05:08:
Hallo liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden aus dem schönen Südhessen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Schliengen.

Hannes
 
Karin Matiasch schrieb am 24-12-2011, 10:41:32:
Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest, einen einsatzfreien Jahreswechsel und dass ihr auch im nächsten Jahr gesund von euren Einsätzen wieder kommt.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Rohrheim
 
Reinhold Dangel Schnürpflingen schrieb am 23-12-2011, 16:30:21:
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
 
Erster Betreuungszug dem Kreis Bergstraße schrieb am 02-01-2011, 13:31:56:
Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht Euch das Team vom 1. Betreuungszug Kreis Bergstraße.

Schaut auch mal auf unserer Homepage ( www.btz-bergstrasse.de ) vorbei.
 
Hans Schumacher Schliengen schrieb am 24-12-2010, 11:21:11:
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Einhausen,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Viele Grüße aus Schliengen
 
David Rennert schrieb am 22-12-2010, 22:46:43:
Werte Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 !

Viele Grüße von Eurer Feuerwehr Riedrode
 
Sabrina schrieb am 03-07-2010, 20:52:42:
Vielen lieben Dank für gestern!!!!!
Ihr seid einfach die BESTEN!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.