Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133] 
MINOTAUR HH- germany schrieb am 28-12-2001, 12:05:39:
Auf in ein neues Jahr-
thrash on !!!
Nice Page indeed !
The `TAUR
 
Marcel Vechta schrieb am 25-12-2001, 04:37:07:
Moinsen...
Hey Christoph...eure HP ist ja echt net übel...hab mir eure beiden Songs runtergeladen....hört sich ganz "lustig" an Smile
Und eure Fotos sehen echt gefährlich aus *g*
Ach ja...die Post von diesem Tobi-Typen müsste man sich echt ausdrucken und einrahmen...spricht mir voll aus der Seele...

Na dann "halleluja", und praise Funke, the mistress of darkness Wink
 
Unterkurs Thomaner aus Latein GK bei Schmitt (Obelix) schrieb am 24-12-2001, 17:50:37:
Gruß an Christoph!!!!!!

LATEIN SUXX!!
 
der metallhasser dem Wald schrieb am 20-12-2001, 10:29:44:
lang nicht mehr da
 
S P E L L S I NG E R schrieb am 23-11-2001, 13:02:16:
Watch out www.spellsinger.de , now !!!
*
Es gibt mächtig viel News und Live - Bilder !
~
Tragt Euch kräftig ins Gästebuch ein !
~
Und nie vergessen : " Never loose your spell !!!
~
~
Watch out www.spellsinger.de !!!
 
Steel Commander Underground schrieb am 07-11-2001, 03:05:29:
HAIL!!!
Hurra, Hurra, der neue POUNDING METAL Sampler ist da!!!
Ja, kaum zu glauben, aber dennoch wahr, endlich ist das Teil raus!!
Diesmal allerdings nicht mehr als Tape, sondern als DOPPEL CD(-R)!!
Mit dabei sind diesmal:
Solitaire, Wolfs Moon, Rival, Repent, Khang, Ion Vein, Demolition, Chimaera, Valhalla, Conjuring, Blindfold, Thunderstorm, Gorgons Eyes, Premonition, Ordained, Warfare Inc., Solemnity, Purify, Skullview, Push comes II shove, Ultimatum, Iron Cross, Emerald, N.R.G., Stone Vengeance, Z, Ligeia, und 2 exclusive Aufnahmen von S.A. Adams gibt´s auch noch dazu!!!
Was kostet der Spaß? Grade mal 15 DM (inkl. Porto), was bei einer Gesamtspielzeit von fast 148 Minuten ja echt Value for money ist!! Wie immer stammen alle Bands aus dem POWER-, THRASH-, und DOOM METAL Bereich!!!
Interessiert an dem auf 400 Stück limitierten Teil?? Na dann schnell ne E-mail an SteelCommander@metal-district.de schreiben!!!
 
Desperate Deed Marburg (Hessen) schrieb am 05-11-2001, 17:55:13:
Hallo wirklich schöne Page habt Ihr hier sehr übersichtlich, einfach gut! Wir werden uns jetzt noch ein wenig hier umschauen was es so alles hier gibt!

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Dark Greetz aus Marburg(Hessen) senden Euch

Desperate Deed
 
Thomas Visbek schrieb am 03-11-2001, 16:16:52:
Naja, unser Sänger wird hier zu gar nichts gezwungen Wink außerdem ist die ganze Geschichte mit der Band erst mal auf Eis gelegt, schaun mer ma!

WE MARCH AS ONE FOR VICTORY
THE CARNAGE SHALL BE GREAT!!!
 
Tobi Heide schrieb am 01-11-2001, 15:05:27:
Ahhhh, da fällt's mir wieder ein, der Thomas... hmmm, das ist doch der Powerhead aus der düster-dunklen True Metal Cave! Er lebt also noch, geil! Was macht eigentlich euer geiler Fan Club, bin ja mal mächtig gespannt, hehe! Aber nicht so schleifen lassen wie die Echtmetallhöhle, sonst wird's wieder nix!

Naja, wie dem auch sei, schön dass es dich noch gibt!

Bis dann
TOBI

P.S. Tut mir leid dass ich euer Gästebuch dazu missbrauchen muss, mich mit meinem ganz speziellen Lieblingsfreund zu unterhalten. Naja, steht halt keine E-Mail bei ihm bei und seine Metalcave gibt's auch nicht mehr... jammerschade

P.P.S. Zwingt mal euren Sänger, den Grunz Kreisch Kram wegzulassen und in bester US Metal Manier zu screamen und zu kreischen... so klingt's irgendwie nicht so dolle...
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.