Das DATT IS IRRE ! - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 

Hallo liebe Redaktionsmitglieder!
Ich finde eure Zeitschrift echt gut! Was ich nicht gut finde ist das Titelbild der neuen Zeitschrift. Was soll das denn bitteschön sein? Ich würde sagen das war ein Griff ins Klo... Sorry! Echt schockierend!
Gruß, Peter


Eintrag-Nr.: 19
18-06-2009, 18:19:08

 

Peter

 

 

Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir frohe Weihnachtstage! Herzliche Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/


Eintrag-Nr.: 18
25-12-2008, 12:54:18

 

Michael

:
Buchholz/Nordheide, jetzt Graz
eMail:
camko[æ]lycos.de
Homepage:
http://www.michaels-reisetagebuch.com

 

 

Wo ist denn mein Eintrag?

Kommentar:
Sorry,
zum Schutz von Dritten, prüfen wir jede Nachricht bevor wir sie freischalten und bekommen automatisch eine Nachricht, dass es einen neuen Eintrag gibt.
Die Nachricht, dass ein neuer Eintrag im Gästebuch ist, wurde sehr wahrscheinlich von unserem Spamfilter abgefangen.
Die DATT IS IRRE!-Redaktion


Eintrag-Nr.: 17
05-11-2008, 02:48:33

 

Ronny

eMail:
Ronny_McGreevy[æ]web.de

 

 

Die Zeitschrift finde ich sehr gut.

Aber den Artikel von Claudinchen
"Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum rauche ich?"
finde ich zum Haareraufen, sorry.

Hat sich Claudinchen wirklich mal gefragt?
Ich meine WIRKLICH und ganz im ERNST?

Ich glaube es nicht und ich möchte nicht belästigt werden von Rauchern.

Schade, dass es mit dem Gesetz noch nicht geklappt hat, denn ich als Nichtraucher möchte auch mal gern in eine Kneipe gehen.

Viele Raucher nehmen keine Rücksicht, ob da ein Kind mit im Raum ist oder nicht.
Ob da eine Schwangere sitzt oder nicht.
Oder ob da ein Asthmakranker sitzt oder nicht.

Rauchen ist eine Sucht und das sollte eine Stelle, wo psychisch kranke Menschen hinkommen mal so sehen. Und Süchte sollten bekämpft werden, am besten gleich die Finger von so etwas lassen.
Außerdem wundere ich mich immer wieder, wie viele HartzIV-Empfänger sich die Zigaretten heutzutage noch leisten können. Alles jammert über Geldmangel, aber es wird fleißig gepafft.

Ich möchte weder den Qualm von der Zigarette, noch den Qualm, der vom Raucher ausgepustet wird, einatmen. Das ist ja widerlich.

Aber, das darf ich nicht vergessen zu erwähnen, auch Raucher sind manchmal rücksichtsvoll. Aber die wenigsten und die muss man suchen.
Auch in meine Freundeskreis gibt es Raucher, ganz klar. Aber die nehmen Rücksicht und paffen draußen. So kann man gut Kompromisse eingehen. Viele Nichtraucher sind dazu bereit.

Gruß,
Ronny


Eintrag-Nr.: 16
27-10-2008, 04:18:25

 

Ronny

:
Essen, die Stadt der Menschen mit Herz
eMail:
Ronny_McGreevy[æ]web.de

 

 

Hallihallo,
hier mal eine Bitte an alle, die das auch irre finden, dass das erst noch gefordert werden muss:

Aufruf die
Petition gegen - unter anderem - die Verjährungsfrist von sexuellen Gewalttaten endlich aufzuheben http://www.schotterblume.de
- mit zu unterstützen.
Das Leid der Opfer ist ein lebenslanger Prozess, der die Schmerzen und Beeinrächtigungen nur lindern kann, die Ursache aber ist unauslöschlich. Der Kampf wieder Vertrauen aufbauen zu können, wird nicht immer gewonnen, so dass viele Opfer sich aus dem Leben zurückgezogen haben und ihre Ängste durch Umgehungsstrategien doch leztendlich pflegen.
Das macht krank und darüber bin ich zunehmens sauer!

Bitte unterstützt alle diesen Aufruf gegen Mißbrauch und gegen das legale Entkommen der Sraf-Täter!

Wenn Du einen Weg findest diese Bitte weiterzureichen, würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Viele Grüsse von

Brigitte


Eintrag-Nr.: 15
29-04-2008, 16:02:04

 

Brigitte E.

:
Mülheim, die sympathische Stadt an der Ruhr
eMail:
hermelin7[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.schotterblume.de

 

 

Liebes "Datt is Irre" Team!

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich wollte nur mal von mir hören lassen und euch liebe Grüße senden. Wünsche euch viel Erfolg und vorallem Spaß beim erstellen eurer nächsten Zeitschrift, macht weiter so!

Besondere Grüße an Birgitta und Winfried, danke für die schöne Zeit und eure Hilfe. Habe eine 2+ für meinen Bericht bekommen Big Grin

Liebe Grüße und alles Gute!
Sarah


Eintrag-Nr.: 14
28-02-2008, 22:30:08

 

Sarah

:
Mülheim an der Ruhr

 

 

Hallo ihr lieben Leseratten!

als webtechnische MitVerzapferin dieses gewebten Machwerkes auf euren Bildschirmen, möchte ich mich bedanken, für das freundliche Feedback - sofern es auch mich meinte...

Euch allen wünsche ich ein fröhliches weihnachteln und dann Prost Neujahr! Hilde Knef singt ...

Brigitte Wink


Eintrag-Nr.: 13
20-12-2007, 19:41:16

 

Brigitte

:
Mülheim an der Ruhr

 

 

schöne Homepage,
Super Heft...
Ihr macht bdas echt super


Eintrag-Nr.: 12
23-11-2007, 11:21:18

 

Laria

:
Mettmann
eMail:
laurakeppler[æ]web.de

 

 

Super,habt ne tolle Webseite geschaffen.
Als ehemaliges Mitglied, werde ich euch nicht im Stich lassen. Darum richte ich euch ein Förderabo ein. Ich erhole mich gerade in der TK. Mir ging es 6 Jahre gut. Habe viel auf die Beine gestellt und bin dann doch nach dem Tod meines Bruders wieder zusammengesackt. Ich finde es gut das es solche Einrichtungen gibt. Mal ehrlich, euch und der Tagesklinik habe ich es zu verdanken, daß ich in den 6 Jahren wieder arbeiten konnte und eine neue Ausbildung zur Computertechnikerin angefangen habe. Den Computer habe ich bei euch in der Redaktion kennengelernt. Daraus wurde eine Faszination die ich mit einem sehr guten Freund teile. Der wiederum wurde zu meinem Lehrer. Ich entschloß mich dann mich diesem Medium Computertechnik hinzugeben. Es fasziniert mich immer wieder neu. Ich werde mich sicherlich erholen und da weitermachen. Denn seit 6 Jahren sind da auch noch andere Menschen ohne die es mir auch nicht besser gegangen wäre. Ich lernte die echte Liebe und die wahrhaftige Freundschaft kennen. Alles Liebe und viele Grüße
Angelo Nero Cool


Eintrag-Nr.: 11
09-06-2007, 14:51:46

 

Manu Alias Angelo Nero

:
Mülheim

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

Dankeschön!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.