Unser Gästebuch

: Ladenburg
ICQ#: 245687961

Fear

Name: Kadda (Katharina; Kaddi)
Datum: 30-09-2006, 20:55:07
: Hassloch
E-Mail: Kadda93[æ]web.de
Web: http://zuggaschnegg.homepage24.de

hey ihr 2 hübsche Big Grin
euer HP is zwa voll schä awa machen mo noch e bissel mehr druf Tounge
naja anschunschde isses yo ganz gut gelunge Wink
bYbY ihr 2 hab euch gaaaaaaaanz dolle lieb!!!!
Wub

Hey ma Baby Deluxe Wink
danke für den Eintrag, ich glab ich werd Moderator für des GB *lol* weil die Jasmin eh nie dezu kummt ^^. Na ja, ich wes, noch mehr uf die HP Unsure ... demnächst kommt noch mehr spätestens in ner Woch *lol*, wann widda Ferie sin. Sag mol, wann hoschten mol widda Time müssen jo ach mol widda mehr bequatsche un so ^^. Na ja... see you sone *lol* (wes bin net so gut in Englisch Rolleyes Laugh ) bb Habsch liep Wub
Greetz Lissa

Name: guschdel
Datum: 30-09-2006, 10:46:08
: haßloch ( eig. dorf )
E-Mail: basti.hick[æ]online.de
ICQ#: 315203404

jo was geht ab die HP ist eig. ganz okay Happy aber naja .... bissel lil und komisch ... Tounge aber mehr sag ich lieber ach net schun sag ich noch was falsches Wacko xD bis denne man sieht sich im laufe dieses lebens bestimmt noch mal .... Happy bb hebl Tounge

Hey mein allerliebschte Guschdel *lol*
danke für den Eintrag, aber was bitte is hier komisch Huh Laugh ... Ich finds gut *lol*, is ja ach noch lang net fertig *gg*. Wie gehts da so??? Hoff doch mol gut, man sieht sich demnächst spätestens Dienstag oder so ke Ahnung wonn die Mum widda komme wollt... Greetzes ach von de Jasm...

Lissa Big Grin

Name: JENNIFER
Datum: 30-09-2006, 10:26:29
: NRW
ICQ#: 208461788

Big Grin
HEY IHR ZWEI EURE HP IST ECHT KLASSE GEWORDEN MACHT WEITER SO !!!!
Ich schau dem nächst nochmal vorbei ansonsten können wa uns ja im icq schreiben!!!!!!!!

Gruß Jenny

Hey Jenny!!!
Danke für den Eintrag!!!
Bis dann im ICQ

Liebe Grüße von uns

Name: Nora
Datum: 29-09-2006, 18:11:33

Hi ihr zwei Süßen,
schöne Homepage habt ihr da ist wirklich voll schön die Bilder und so.... naja hmmm hab euch ganz doll lieb Wub

eure Nora

Hey Nora!
Danke für den Eintrag... Bald kommen noch mehr Bilder *gg*, aber die Homepage ist ja auch noch total 'jung' *lol*. Man sieht sich in da School ne!!!

Greetz Lissa

Name: Jasmin und Lisa
Datum: 29-09-2006, 17:22:20

Wub Hey ihr!!!
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir hoffen, dass ihr schön fleißig schreibt!!! Bis demnächst mal!!!

Liebe Grüße Jasmin und Lisa Wub

Kommentar:
Bitte nicht wundern, das Eingabefeld für den Eintrag is very klein ^^. Hoffen aber, dass ihr trotzdem viele Einträge für uns da lässt!!!!

[ ] [6]

Vielen Dank ihr Lieben

für eure Einträge in uns im Gästebuch.

Bis demnächst *gg*