Kangaroo-Seb


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] 
28-03-2009, 21:17:15 28-03-2009, 21:17:15     #143
Sonja
 
Hallo Sebastian,
ich möchte mich recht herzlich bedanken für deinen Besuch im Kindergarten Römlinsdorf.
Durch deine Bilder haben die Kinder viel von Australien erfahren. Echt klasse von dir.
DANKE!
Gruß Sonja mit Pascal und Ramona

Kommentar:
Hi ihr, eure positive Rückmeldung freut mich. Hab ich gerne gemacht Smile

 
20-01-2009, 09:43:29 20-01-2009, 09:43:29     #142
Rebegga
 
Ohhhhh jeeeee... Lang, lang isch es her Blink Wub
 
16-11-2007, 23:55:15 16-11-2007, 23:55:15     #141
Karnickel
 
Hi, Servus und Hallo,
muss auch mal wieder was vom besten geben, sonst könnt man meinen, die Stadt der Welt, der Mittelpunkt der Erde, um den sich diese Scheibe Dreht, sozusagen also die Achse, was ich meine ist eigentlich, dass hier im verschneiten schönen Reutin die Internetverbindung noch nicht eingefroren ist und
WIR UNS NICHT UNTERWERFEN WERDEN GEGEN DIESE VERSUCHTE UNTERDRÜCKUNG DURCH GEWISSE ZWIELICHTIGE STADTRÄTE UND BAUVORHABER!!!!!!

Sodele, schönen Abend noch
nur fürs Protokoll: ich bin noch nüchtern also nicht blau!

Blink Blink Big Grin Rolleyes Tounge Tounge

Kommentar:
Tscha de Mark,
wenn er so drauf ist, dann ist alles in Ordnung in seim Leben (Liebe, Arbeit usw...) dann braucht er wirklich kein Alkohol Happy.
Gruß nach Reide.

 
05-11-2007, 14:48:25 05-11-2007, 14:48:25     #140
Rebekka
: Pedorzell
 
Wuuuuuuoh, jetzt isch es scho über en Vierteljahr her, als der letzte Eintrag gemacht wurde Huh
Also wirds Zeit, dass mal wieder einer gmacht wird und der feine Herr Schick hier net die letzte Worte hat (von den "Gästen") Wink
Nee Spaß, hab halt dacht ich bring mal wieder weng Abwechslung, für diejenigen, die immer noch ab und zu reinspicken Big Grin
Eine wunderschöne Woche at all und at Sebbi Wub

Kommentar:
Ohh wie schön,
es gibt also immer noch Leute die hier reingucken. So muss sein, denn KangarooSeb wird nie veraltet sein, denkt man an die ganzen Bilder und Berichte die nach der Reise zeitlos sind.
lg Wub

 
26-07-2007, 16:57:57 26-07-2007, 16:57:57     #139
Der feine Herr Schick
 
Hi Buale,

ohjeeee auf der Seite goht au nix mehr seit du wieder da bisch. Muss ich mich doch grad mal eintragen damit es hier net zu langweilig wird... Danke für den schönen Samstag Abend. Hat Spaß gemacht, deiner Hightech-Vorführung zu lauschen und auch das drumherum mit zocken und labern war mal wieder super Big Grin Wie in Australien halt. Nur anders Wink


Also bis bald mein Gutster,
Samantha- und Roxygrüße von
Heiko

Kommentar:
Grüß Gott Herr Schick,
ja hier muss au nix mehr gehen gerade weil ich jetzt da bin. Da haben die Leute anderes zu tun. Danke für die Komplimente Cool
Also bis zur bäldigsten LAN-Party. Smile
Such is life.

 
14-06-2007, 17:40:11 14-06-2007, 17:40:11     #138
Georg Steffens
eMail: georgologe[æ]web.de
 
Ein BUSsi an Sebbi für die vielen 1000 ÖPNV-Kilometer. Das sollten Dir die busfahrfaulen Peterzeller mal nachmachen. Wer weiß, vielleich gäbs dann bei uns auch noch Omnibusse nach sieben Uhr abends Smile

Kommentar:
Hähä, jau, lob mich nur, das schadet nix. Danke. Cool

 
07-06-2007, 11:20:57 07-06-2007, 11:20:57     #137
Christoph
eMail: cmdo[æ]gmx.de
 
Hi Sebbi
Cool! jetzt bist du wieder daheim...Smile

Gruß Chris

Kommentar:
Oh man, au scho wieder zwei Wochen rum seit ich da bin.
Ja, daheim im schönen Schwabenländle. Smile

 
06-06-2007, 14:29:33 06-06-2007, 14:29:33     #136
Rebekka
: em scheene Paiderzell
 
Soooooooooooooooooooooooooooo schön, dass du wieder da bisch Smile Smile Smile
Wub

Kommentar:
Haja, des isch scheeeeeeee Big Grin Wub

 
03-06-2007, 23:19:50 03-06-2007, 23:19:50     #135
Nadine
 
Herzlich Willkommen Zu Hause!!
hoffe du hast die ersten Tage überlebt, und hast keinen Kulturschock erlitten Happy

Gottes Segen!!
tschüssle Nadine

Kommentar:
Danke, also bi sjetzt lebe ich noch was ich den Bemuehungen meiner Hinterbliebenen die mich wieder haben, zu verdanken habe.
Kulturschock?
Naja, das Graß hier ist beaengstigend hoch und ich vermisse die ganzen Hochhäuser und die englischsprechenden Menschen + Literatur. Und das Essen ist so gut hier, ich weiss au net... Laugh

 
02-06-2007, 18:03:43 02-06-2007, 18:03:43     #134
Martin Wörner
: Peterzell City
 
Tja, nun geht dein Australien-Trip, der sicher ein unvergessliches Abenteuer war, zu Ende. Noch ne halbe Stunde und dann landet dein Flieger, hoffentlich sicher, in unserer Landeshauptstadt. Super, dass Du uns Zurückgebliebene immer so auf dem Laufenden gehalten hast. Es war stets erfrischend deine Berichte zu lesen und wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr im beschaulichen Peterzell, dessen Aussehen sich in den vergangenen 8 Monaten ganz schön verändert hat. Wir freuen uns auch auf hoffentlich so manchen schönen Bilderabend und Bericht über Deinen Aufenthalt am anderen Ende der Welt. Und natürlich freuen sich außer mir auch noch ein paar andere alte Kolleginnen und Kollegen, dass Du nochmals in der IT mitarbeitest. Deine Unterstützung hat uns sehr gefehlt. Eines steht schon fest: Aufgaben gibt es genug und Du wirst das "gute alte Büro" kaum noch wiedererkennen!
Ich wünsche Dir ein rauschendes Wiedersehensfest und für die Zukunft Alles Gute .

Kommentar:
Freut mich das zu hoeren. Smile
Hab schon gedacht, wenn ich nemme komme, scheint au keine Rolle hier zu spielen. WinkGut gelandet bin ich ja und hatte einen genialen Empfang den ich net genug loben kann und dann das Festle noch ein Tag spaeter.
DANKE an alle.

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.