Florida Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]
3) Gabi (172.208.205.106) Kerpen schrieb am 21-09-2006, 01:58:11:
Hallo
eine sehr schöne Seite. Wir waren selber schon vier Wochen in Florida und man kann es nur empfehlen Smile

gruß Gabi

2) Sonja (84.44.132.138) Cologne schrieb am 20-09-2006, 08:38:10:
Hallo Ihr Lieben,
ok ok dann werde ich mich mal ein bisschen registrieren Laugh Naja was ich bis jetzt hier gesehen habe sieht doch supi aus Big Grin . Ich hoffe doch auch, dass ich mal die Gelegenheit bekomme dieses Angebot anzunehmen und den lieben Jürgen und die liebe Alma mal dort zu besuchen Wacko Also seit gespannt es kommt öfters als man denkt. Bis dann und bye bye Sonja

1) Frank Heron (172.174.255.191) Kerpen / Germany schrieb am 18-09-2006, 01:52:58:
Wir würden uns auch sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Schreiben Sie uns auch Ihre Erfahrungen mit unserem Service. Auch für Kritik sind wir immer offen. Dies hilft uns unseren Service für Sie immer wider zu Verbessern.
M.f.G. Frank Heron

[ ] [3]