Gästebuch von DJ Flying Manne

Name: Michelle
Datum: 08-01-2007, 22:41:32
E-Mail: Michelle210275can[æ]web.de

Cool grüße aus dem www,danke für deine tolle sendung,freut mich das du hier im radio flying eagle sendest

Name: jana
Datum: 23-10-2006, 14:03:15
: bei schwäbisch hall
E-Mail: DieSuesse190184[æ]aol.com

hi manne
ich finde deine sendungen immer geil.du bist einfach ein super kolege.hdl deine jana

Name: Monika
Datum: 22-09-2006, 18:15:22
E-Mail: Delphinw41[æ]aol.com

Big Grin Hey manne na du ja ich schlisse mich dazu an du bist echt klasse dj mach weiter so wir kenn uns schon bald 1^jahr du ich muß sagen du bist gut besser geworden auch mit deine musik

Name: Frank
Datum: 19-09-2006, 19:24:39
: Beverstedt

Hallo Manne!
Wir freuen Uns das Du in Unseren Team bist.Wir hoffen das Du uns lange erhalten bleibst!Deine Sendungen sind immer Suuuupppppppperrrrrrrrrrrrrrr!!!! Wink Ein Großes lob an Dich!

Mfg

Frank und Nicky!!!!