Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

Hi Shark

Mach die Nasen doch einfach platt.
Baller sie wieder in Noobschutz oder mach denen des Leben einfach zur Hölle^^


Eintrag-Nr.: 26
14-04-2007, 16:03:32

 

Gegen Diese Ally
(87.180.141.219)

 

 

solch bescheuerter Mist kommt permanent von dem Klappspaten. der Peilt nicht einmal wer ihn geattet hat ^^
-----------IG an mich------------

04-09 12:04:33
Bubsen [1:402:12]
Kein BetreffAntworten
und jetzt was hats dir gebracht?danke echt ich wollt mir ne schöne fleet aufbaun und dann sonen paar aus ner bestimmten ally raiden.naja i hab die nachrichtmitm kampfbericht ausversehn gelöscht wieviel prozent warn aufn mond ?

---------------------------------------------
Hallo!
bin ich Mutter Theresa? wächst mir Gras aus den Latschen?
Hab den Kackstift nicht besucht...
kein lohnendes Opfer

----------------wieder ne IG an mich ----------
04-09 12:10:31
Bubsen [1:402:12]
Re:Re:Kein BetreffAntworten
echt sry alta keine absicht dann wars nen andrer total komisch es stand da das ich 19neue nachrichten hab und dann hatt i doch kene aba alles weg kannst du uns dann evtl bei dem raiden nen bisl helfen ich muss nur noch fleet wiederaufbaun okay?
---------------------------------------------
1, bin ich nicht sein alter
2, iss das mit 19nachrichten nicht mein problem
3, wenn er raiden will, soll er erstmal saven lernen
4,nervt er


Eintrag-Nr.: 25
09-04-2007, 12:21:35

 

Shark
(84.57.74.174)

 

 

also Jungs
wenn mir Euer Member Bubsen weiterhin mit seinen überaus nervigen, lästigen und bescheuerten Ingames auf den Sack geht, werd ich mir einen nach dem anderen von Eurer ally vorknöpfen.

Langsam werd ich sauer und das ist nicht gut.
Sollte nochmals eine IG an mich kommen, nur weil der Spaten nicht saved und er geraidet wird, werd ich es Olviver Pocher gleich tun und mal ein paar tasend schiffe auf jeden von euch loslassen und glaubt mir eins
Ich machs dann solange, bis eure ally vom Erdboden verschwunden ist......



mfg
ein EXTREM angesäuerter
Shark


Eintrag-Nr.: 24
09-04-2007, 12:15:50

 

Shark
(84.57.74.174)

 

 

hey habt ihr zufällig noch n account den grad keiner braucht?
oder wenn net kennt jemand von euch wen der einen hat?


Eintrag-Nr.: 23
12-03-2007, 19:15:40

 

Schnarreng
(87.180.245.104)

 

 

I bin eurem Wing und 3 kunden zerbomben dauernd meine fleet bitte helft mir und evtl ma nen angriff starten(1:443:9, 1:391:6 und 1:451:4 mfg bubsen


Eintrag-Nr.: 22
22-02-2007, 15:55:05

 

MCbubsen
(84.184.110.19)

:
Schleusingen

 

 

oi an alle^ ich bin glaub ich noch prüfling bei euch...ABER ich wollte nur mal bescheid geben das ich attackiert wurde

der angreifer heißt soulflahi und hat mir von allen rohstoffen 1500-1800 geklaut


Eintrag-Nr.: 21
02-01-2007, 16:33:42

 

Sogeking
(172.176.116.43)

 

 

Leider kam ich noch nicht dazu eure daten aufzunehmen bitte schreibt mir eure Daten in eine Textdatei bzw. mit Word und schickt sie mir an folgende E-Mail adresse


Eintrag-Nr.: 20
08-12-2006, 14:43:40

 

Der Administrator dieser Homepage
(84.57.198.103)

:
Die Stadt der Administrativen Gilden
eMail:
Patrick_v_Gadomski[æ]web.de
ICQ:
293680443

 

 

Der Administrator dieser HomePage is ne stinkfaule Sau deshalb dauert des etwas länger. Eigentlich wollten wir schon die anderen einfügen aba naja keine zeit


Eintrag-Nr.: 19
15-11-2006, 05:58:56

 

Brain von Beruf Laborratte
(84.160.23.10)

 

 

Servus ihr!
wie siehts jetzt eigentlich aus? wollt ihr mich hier jetzt auch einfügen oder nicht?
Gruß Rambo


Eintrag-Nr.: 18
09-11-2006, 13:37:46

 

Patrick (Rambo)
(84.162.35.115)

:
Daheim
eMail:
kawazerleger[æ]freenet.de
ICQ:
325392637

 

 

Moin Ihr :::::------>
*he* *he* *he*

user posted image


Eintrag-Nr.: 17
06-11-2006, 23:00:02

 

den kennt ihr eh ned
(84.160.4.253)

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.