Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Sandra Hamburg schrieb am 08-06-2002, 11:33:08:
Hallo liebes Tropencafé Team!
Ich wollte euch ein ganz großes Lob aussprechen.
ihr macht das alles echt super
 
Angelika Scharbeutz schrieb am 12-04-2002, 17:42:16:
Bin durch eine Bekannte, die dieses Cafe und alles andere kennt, auf diese Seite gekommen. Finde alles wirklich toll und werde demnächst auch persönlich alles kennenlernen.
Gruß
Angelika aus Scharbeutz
 
N. Hamburg U1! schrieb am 22-03-2002, 17:38:25:
Toller Botanischer Garten. Mogli würd sich wohlfühlen. Nur das er sich wahrscheinlich nichts von der Speisekarte leisten könnte. Allerdings hat das Cafe einen herausragenden Vorteil der Konkurrenz gegenüber. Es ist nur schwer vorstellbar das es auch woanders eine Bedienung gibt die so lieb, witzig, charmant und ehrlich ist und deren Aussehen keinen Zweifel übrig lässt, das es doch einen Gott gibtSmile DU weisst schon das DU gemeint bist.
Naja, ich würd Dich echt gern wiedersehen.

Für alle Anderen: Das ist keine Flirtline!
 
Sam Hamburg schrieb am 14-12-2001, 18:50:18:
An dieser web-Site muss noch sehr viel gearbeitet werden. Naja vorallendingen stören mich die Bilder mit der sehr schlechten Auflösung. Außerdem ist das ganze etwas einseitig und es kommt die eigentlich atmosphäre aus dem Tropen Cafe nicht rüber.
Desweiteren würde ich mehr sehr freuen über mehr Informationen über das Tropen Cafe.
Also noch ein bischen Arbeit und das wird schon.

Ok genug kritik auf einmal eigentlich ist das Tropen Cafe schon eine sehr schöne und angenehme Einrichtung. Und ich muß einem der Beiträge völlig zustimmen der Personalchef hat eine sehr gute auswahl getroffen , was die mitarbeiterin betrifft. Da macht es richtig spaß dort Frühstücken zu gehen.
Also Leute lasst euch durch die Web-Site nicht beeinflußen was den besuch im Tropencafe angeht.
 
Fabian Nietzke Hamburg-Bergstedt schrieb am 14-04-2001, 19:50:44:
Der Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Am Besten natürlich das neuentworfene Gästebuch.
Freund schwärmt von einer knackigen Bedienung im Tropencafe. Werde mich davon selbst überzeugen.
 
Möller, Marion Bargteheide schrieb am 12-04-2001, 22:22:00:
Schade, daß auf der www.pflanzenforum.de, die auf der aktuellen Anzeige im Hamburger Abendblatt genannt ist, gar nichts Neues drauf ist.
 
Dietrich Baudisch Quickborn schrieb am 12-04-2001, 17:56:12:
Das Gästebuch gefällt mir schon sehr gut.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.