Gästebuch von DJ Flying Brandy

Name: Ulli
Datum: 20-12-2007, 08:09:45
E-Mail: Hoppel98[æ]aol.com

Dir mal einen lieben Gruß dalasse Big Grin bist ein netter Kerl Tounge und ich fange sogar langsam an die bösen Onkelz zu mögen Laugh

Name: Silvi
Datum: 31-01-2007, 20:06:25
: In der schönen Südpfalz (silz)
E-Mail: Traumgirl3567[æ]aol.com

Hi Onkelchen wollte dir bloß sagen is ne klasse HP von euch..Bist ein echt geiler guter DJ.HAB Dich Lieb grüssl datkleinessilvi

Name: Michelle
Datum: 13-01-2007, 16:54:06
E-Mail: Michelle210275can[æ]web.de

Rolleyes hallo Brandy,freue mich immer wieder wenn ich bei deinen sendungen zuhören darf,mach weiter so Cool

Name: jana
Datum: 23-10-2006, 14:07:12
E-Mail: DieSuesse190184[æ]aol.com

hi frank
ich wollte auch dir ins gb schreiben und dir sagen das du ein super chef bist.man hört sich ja lach

Name: Monika
Datum: 22-09-2006, 18:18:13
E-Mail: Delphinw41[æ]aol.com

hy frank ich hoffe wen wir uns mal real sehn dan hast du eine flasche brandy da sonst naja werden wir eine hollen müßen Big Grin

Name: Manfred
Datum: 15-09-2006, 22:14:47
: Hamburg
E-Mail: Quietsch[æ]aol.com

Huhu lieber Frank,mein lieblings Kollege
Ich wollte dir einfach mal gaaaaaanz liebe Grüße schreiben und Dir sagen,daß Du ein Suuuuuuupiiii DJ bist !
Ganz liebe Grüße von Manne,aus Hamburg

[ ] [6]