TV Wehingen - Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Autor   Eintrag  
 
# 74 - 10-09-2012, 19:06:38
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
# 73 - 08-08-2012, 13:49:46
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
ABI 1999
# 72 - 10-11-2010, 19:23:01
Lieber „Friedrich“,

hast leider falsch kombiniert. Das war so was von glasklar, dass sich wieder ein kleiner Depp findet, der seinen Senf dazugeben muss. So wie ich das sehe, fühlst du dich doch angesprochen, sonst hättest nämlich das Maul gehalten, und dich besser in der Schule mehr angestrengt.

Denn Lesen ist nicht allein das flüssige Aussprechen von Buchstabenfolgen. Lesen ist immer Sinnerfassung, Sinnentnahme und Sinngebung.

Aber da bist Du ja nicht allein. Die mangelnde Lesekompetenz der Schülerinnen und Schüler in Deutschland steigt ja kontinuierlich. Ich sehe dir das aber nach, weil ich nicht weiß in welche Klasse du gehst.

Zum Abschluss noch ein wohlgemeinter Tipp für die Zukunft: „Vor dem Reden (und Schreiben) Gehirn einschalten.“

Damit fährst Du besser. (Hoffentlich denkst du jetzt nicht an dein Fahrrad oder deinen Scooter.)
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Friedrich
# 71 - 10-11-2010, 09:28:52
Da fühlt sich wohl jemand angegriffen, ist typisch!in Wehingen hat man noch nie Kritik vertragen können.
dann schweigen wir alle,ihr hab eure Ruhe und geht sang und klanglos unter!
Schweigt liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!!!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Homo sapiens
# 70 - 09-11-2010, 13:40:48
Na gut, dann hole ich halt jetzt auch mal die Keule raus.

Zwei meiner Nachkommen, Dieter Nuhr und Stanislaw Jeruy Lec, haben mal gesagt:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

und

"Immer wieder finden sich Eskimos, die den Bewohnern des Kongo sagen, was sie zu tun haben."

Also, haltet endlich alle zusammen eure verdammten Schandmäuler! Das hier nennt sich GÄSTEBUCH, und nicht TAGEBUCH für Schwachköpfe, die ihr gestörtes Mitteilungsbedürfnis mit bornierten und schwachsinnigen Kommentaren ausleben wollen.
Dafür gibts Adressen wie http://mein-kummerkasten.de, oder ähnliche. Da könnt ihr euren geistigen Mist dann abladen, aber geht vor allem euren Mitmenschen nicht länger auf den Sack.

Fasst euch alle mal an die eigene Nase, egal ob Funktionär, Spieler, Trainer, anonyme "Autoren" oder wer sonst noch in Frage kommt, ob er wirklich das Beste für den Verein will und dafür auch alles gibt? Und wer das nicht mit ja beantworten kann, oder damit überfordert ist, soll es bleiben lassen, oder sich Gedanken machen, wie und was er (auch an sich) ändern kann.

Sonst hört dieses unsägliche Trauerspiel nie auf!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Mein Auto hat ein R.-Motor v. V...w...
# 69 - 08-11-2010, 23:10:06
Landesliga, wir kommen!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Irgendjemand
# 68 - 08-11-2010, 20:49:12
Ich bin jemand, der schon längst mit dem TVW nichts mehr am Hut hat, aber immer noch innerlich sehr verbunden ist. Was gerade sportlich passiert, das tut schon sehr weh, aber wenn ich diese "überaus geistreichen" Einträge sehe, dann ist der Schmerz beinahe nicht mehr zu ertragen.
Mein Vorschlag ist folgender: es dürfte ja irgendwann wieder eine Generalversammlung stattfinden. Am Besten ist, wenn sich jeder von euch zur Wahl stellt. Und zwar nicht nur als Indianer, sondern als Häuptling. Denn starke Männer braucht das Land, um einen Krieg zu gewinnen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese, die diesen besch.. Job jetzt machen sehr froh darüber wären. Dann müsstet ihr euch mit euren Geistesblitzen nicht mehr im Gästebuch austoben, sondern ihr hättet Sitzungen dazu und könntet diesen Verein komplett neu aufstellen! Das wär doch was?! Ich werde meinen Namen absichtlich nicht nennen (was übrigens nicht meine Art ist), um dies nicht noch mehr anzuheizen, denn das ist das letzte was dieser Verein gerade brauchen kann, auch aus Respekt vor dem Verein und vor allen denen, die ehrenamtlich tätig sind, wenn ihr dieses Wort kennt - nochmal zum mitschreiben RESPEKT. Mal sehen wer von euch Eier in der Hose hat. Ich werde mir die Mühe machen diese Genaralversammlung zu besuchen.
Viel Glück ihr Retter des Planeten
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Wolfgang
# 67 - 08-11-2010, 18:39:37
Kann den meisten meiner Vorrednern nur zustimmen. Hier stimmt doch die Basis schon nicht mehr. Da sind einfach die falschen Leute am Ruder. Mal abgesehen von der Position. Ich will hier keinen persönlich angreifen. Aber meiner Meinung nach stimmt die ganze Zusammenstellung der Führungsriege nicht. Kein Häuptling. Nur mit Indianern gewinnt man keinen Krieg.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Patrick
# 66 - 08-11-2010, 18:20:12
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken,dies wird in dem Fall nicht anders sein. Wenn man die Jugend wenig fördert bzw vergrault, die guten Spieler nicht halten kann weil man ihnen nix bietet dann passiert sowas. Von neuen Spielern werben will ich garnicht erst anfangen...
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
R.Weiner
# 65 - 08-11-2010, 17:26:56
die aktuelle Mannschaft stellt sich von selbst auf!wenn ich überlege wie viele Spieler die ursprünglich bei Wehingen gespielt haben jetzt irgendwo anders spielen oder kein Bock mehr auf Wehingen haben, dann muss man sich hinterfragen was in wehingen seit 10 Jahren schief läuft!
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.