*Multiple Sklerose Gästebuch*


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [10] 
11-12-2010, 16:01:39 11-12-2010, 16:01:39    
Rose-M Koppe
eMail: rosekoppe[æ]aol.com
 
MS ein "ernstes Thema";
aber ich war/bin froh auch mal "die genialste Erklärung" lesen zu können.
Einen kleinen Tipp habe ich noch für "Augengeschädigte"
auf dem roten Hintergrund läßt sich der Text schwer lesen (z.B. für mich);
einen etwas dunkleren Hintergrund und somit eine bessere schwarze Schrift zum Lesen; den Text mit Strg/C kurz markieren.
 
11-11-2010, 17:50:11 11-11-2010, 17:50:11    
Wolfgang und Renata
eMail: wopfau[æ]aol.com
 
Hallo
Wir , Wolfgang und Renata , sind beim Stöbern auf Deine Seite gekommen.
Wir selber haben kein Handicap .
Jedoch haben wir Erfahren daß es für Menschen mit Handicap gar nicht so einfach ist in Urlaub zu gehen oder zu fliegen. Denn in vielen Hotels auf der Welt ist es so daß diese gar nicht auf Menschen mit Handicap besonders auf Menschen im Rollstuhl , eingestellt sind .
Wir haben einen Plan , eine Idee die Ihr Euch vielleicht einmal anschauen könnt und uns schreibt wie Eure Neinung dazu ist.
Vielen Dank
Wolfgang und Renata
 
16-10-2009, 13:25:06 16-10-2009, 13:25:06    
Riedknibbel
ICQ No.: 590481172
eMail: riedknibbel[æ]gmail.com
WebSeite: http://riedknibbel.npage.de  
Guude aus dem herbstlichen Hessen.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Darmstadt vorbeigeradelt und lasse
Liebe Grüße hier!
 
05-08-2009, 19:50:28 05-08-2009, 19:50:28    
Eva Kirchhöfer
eMail: ekidiki[æ]aol.com
 
Hallo liebe Blue....
was Du auf deiner Kennenlernseite beschrieben hast hat mich sehr berührt.
Ich möchte Dir ganz herzlich für deine Einstellung zu dieser schlimmen Krankheit mein Lob aussprechen.

Ganz große Bewunderung
von Eva
 
14-06-2009, 18:01:51 14-06-2009, 18:01:51    
Riedknibbel
ICQ No.: 590481172
eMail: riedknibbel[æ]gmail.com
WebSeite: http://riedknibbel.npage.de  
Guude aus dem sonnigen Darmstadt. 8)
Bin über den MS Webring auf Deine Seite gekommen. Smile

Riedknibbel, an Multipler Sklerose erkrankt, versucht mit nützlichen Links Behinderten zu helfen.

http://riedknibbel-hilft.blogspot.com/
 
22-10-2008, 19:21:55 22-10-2008, 19:21:55    
Doris
eMail: welldoris[æ]t-online.de
WebSeite: http://www.doris-photoworld.bplaced.net/  
Hallo Liebe Blue ich muss ehrlich gestehem ich habe mich mit dieser Art von Krankheit nie beschäftigt da in meinen Umfeld sowas noch nicht vorkam und ich bin Dir Dankbar für diesesn Link zu Deiner sehr ausführlichen Beschreibung dieser Krankheit .So kan man sich eher etwas von MS vorstellen ,ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und wünsche Euch auserdem das Ihr weiter so gut zusammen haltet
lg Doris Smile
 
22-10-2008, 18:44:54 22-10-2008, 18:44:54    
Lisa
eMail: lisa.sinte[æ]freenet.de
WebSeite: http://www.shitzuzucht-steinburg.de  
Hallo Blue,
Ich habe drei Jahre in einem Reha Krankenhaus für MS Kranke gearbeitet und weiß was die Krankheit bedeutet und wie sie den Menschen einschrenkt.Ich finde Deine Seite gelungen und wünsche Dir alles , alles gute. Liebe Grüsse Lisa
 
15-09-2007, 12:21:55 15-09-2007, 12:21:55    
Helga
eMail: Quirlly2007[æ]t-online.de
 
Hallo Blue
als du mir geschrieben hast das du MS hast, wusste ich noch nichts von deiner wunderbaren informativen Seite. Es ist schön zu lesen das du damit an die Öffentlichkeit gegangen bist, so wie meine Tochter auch. Viele Menschen verstecken sich und wollen es nicht wahr haben. Doch du und meine Tochter auch, leben damit und haben akzeptiert was nicht zu ändern ist. Darauf könnt ihr Stolz sein. ich habe sehr großen Respekt vor euch und allen kranken Menschen die ihr Leben trotzdem meistern. Ich bin mir sicher das ihr lange und auch einigermaßen gesund damit leben könnt. Der Rollstuhl rückt immer weiter in die Ferne, denn die Medizin steht nicht still.
Ich umarme dich, Helga
 
25-08-2007, 18:55:28 25-08-2007, 18:55:28    
Mary
eMail: kiki_2007[æ]t-online.de
WebSeite: http://www.mary2006.de  
Liebe Blue
ich werde mich einfach kurz fassen weil ich konnte den ganzen Inhalt der schrecklichen Krankheit vin MS eh nicht lesen weil du weisst warum. Ich möchte mich aber auch nicht zu diesen Thema äussern weil damals unsere tochter daran verstarb und sie war erst 12 J. jung Bitte verstehe es nicht falsch- es mag sein das ich mir da irgendwo ein schutzfilm aufgebaut habe weil ich heute selber kranke bin und noch ein geistigbehindertes Kind habe. ich findes es gut das du für solche Menschen etwas aufgebaut hast und für denen da bist wo sie sich untereinander austauschen können. Ich finde es sehr lehrreich für diese Menschen die davon oder auch nicht betroffen sind. Ich hoffe du bist mir nicht böse.Es fällt mir nur unsagbar schwer darüber zu schreiben
Ich umarme dich ganz lieb deine Mary
 
15-07-2007, 20:00:11 15-07-2007, 20:00:11    
Shark
 
Hallo mein Schatz,

diese HP finde ich sehr informativ und lehrreich für Menschen die sich über Asthma und/oder MS informieren möchten. Ich hoffe das hier viele Menschen auf diese HP kommen um sich darüber zu informieren.
Ich liebe dich für immer und ewig mein Schatz!!
Ich werde immer zu dir halten und dir zur Seite stehen meine Maus. Für mich würde es niemals Zweifel geben trotz deiner beiden Krankheiten bei dir zu bleiben. Habe schon so oft gelesen das sich der Partner oder Partnerin von den betroffenen Personen trennen weil sie nicht damit klar kommen.
Aber ich bin mir 100 % sicher das ich immer bei dir bleibe und zu dir stehe mein Schatz, ich liebe dich einfach so sehr!! Und wir haben auch letztes Jahr das gemeinsam durchgestanden, wir werden auch alles andere zusammen durchstehen mein Schatz.
Ich liebe dich über alles!!!
Ganz dicker :-*
dein Schnucki
 
 [ ] [10] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.