Isch darf auch mal!

Ich find das gaaaaaaaaanz toll, dass du hier bist!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Ninotschka Bei disch zu hause schrieb am 24-04-2001, 15:28:13:
Tachen!Ich weiss zwar auch nich wat ich schreiben soll, aber hauptsache ich steh in deinem Gästebuch. Die Page is schon wesentlich voller als unsere und auch schöner.
Naja ich mach mich mal wieder vom Acker: Man sieht sich oder besser man ist gerade dabei.
Bis denn Gib Kette

Nönna
 
jasmin obahausen schrieb am 16-04-2001, 22:20:17:
hi rahel!!!! bin auma wieder auf deiner paitsch!!!
hör nich auf die kleine maike !!! Smile
naja, ich weiß nich wirklich wat ich schreiben könnt *denknach*!!!
so, hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb und freu mich dich wieder zu sehen!!!!!
bis denn!!!
ich meld mich morgen ma dir!!!!!
***Mieni***
 
maikäääää mama*s bauchiii schrieb am 11-04-2001, 23:13:50:
hey hooooo raaaaaaal du aldäs huhn...*ggg*
jo...bin ja zweitö...*zuakaddyrübawink*...najö...wieso wusst ich ma wieda nüx von deina päitsch?...*schimpf*...hmm...is noch n bissle lea...aba..wiad scho noch mit maikä*s hilfäää...*gg*...kleina tipp...lass dia nicht von jaze helfn...*flüsta*...okiii?...*gemeinbin*...*hihi*...okidokiiii...mach et jut...*knuddeliduddeli*...

*ich lieb euch alle*...und denkt dran...wia sind alle gottes kindaaa...Smile...*bumbalabumbum*...
muss wech...*wink*
 
Dat LALA-Kind aka Kaddy ausm Pott schrieb am 05-04-2001, 15:33:56:
Hey!!!
Ich bin die Erstäää!!Is ja ma cool, deine site is ja *uuuaaaaa* voll düsta!!kriegt man ja richtig angst du dämon*buffyhol*..*hehe*,,nene..schon ganz gut nua halt n*bisschen lea!aba dat wird noch oda!!bis dann!*bussigebundabhausichalsoaufdieSockenmachodawiedatauchheißtnaduweißtschon*
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.