Gästebuch der Ameland Ferienfreizeit

04-09-2006, 12:48:13 04-09-2006, 12:48:13
Post #1

IP: 84.175.209.138

An alle Benutzer des Gästebuch!

Leider können wir das Gästebuch nicht wie bisher in offener Form, sondern nur noch mit moderierten Einträgen weiterführen. Wir werden versuchen die zugesanten Einträge innerhalb einer Woche in das Gästebuch zu stellen, übernehmen aber keine Garantie dafür.

Beleidigende Einträge werden in diesem Gästebuch nicht geduldet. Wir behalten uns vor in solche Fällen gegen den Nutzer der gespeicherten IP-Adresse entsprechende vorzugehen.

Das Gästebuch ist kein Chatraum! Für Unterhaltungen in dieser Form gibt es geeignetere Möglichkeiten.

Wir freuen uns über Ihre Einträge und wünschen viel Spaß auf dieser Homepage!

Das Moderatoren Team
Top ferienfreizeit-ameland[æ]web.de

[ ] [2]

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Anhörungsbogen erhalten? Bußgeldbescheid bzw. Anhörungsbogen nach einer Ordnungswidrigkeit auch 2017 richtig beantworten.