Gästebuch von wilderengel

Hallo ihr lieben *freu#0D#0ANun schreibt mir fleißig in mein Büchlein rein...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Roland Neuwied (Rheinland-Pfalz) schrieb am 07-06-2001, 21:39:18:
hi!!!Smile

Klasse Homepage!!!Mach weiter so!!!!

Gruß Roland
 
Klausi Mainz schrieb am 01-06-2001, 19:51:24:
Deine Seite ist super weiter so.... Grüße an alle die mich kennen und gerne Kennenlernen wollen.
Mach weiter so mein Engelchen, Klausi hat dich lieb !!!!!
 
Christoph Burgen/Koblenz schrieb am 30-05-2001, 09:30:02:
6) christoph aus Burgen schrieb am 30. Mai 2001 um 09:29 Uhr :

hi carmen,
also finde deine seite echt lustig,nun leider ist meine seite noch nicht so weit aber hier ist die url: crazy-factory.de
bis dann Chirstoph
 
christoph Burgen schrieb am 30-05-2001, 09:29:14:
hi carmen,
also finde deine seite echt lustig,nun leider ist meine seite noch nicht so weit aber hier ist die url: crazy-factory.de
bis dann Chirstoph
 
Thom schrieb am 09-04-2001, 16:24:51:
Ganz nett, Deine Homepage!
Es fehlen leider ein paar Bilder von Dir,
dann würde sie noch netter sein.
 
Arne Wilhelmshaven schrieb am 06-04-2001, 16:26:31:
Na du!
 
Thomas Raum Nürnberg schrieb am 05-04-2001, 18:09:08:
Hallo Wildes Engechen,
hab Dich heut zum ersten Mal gesehen,
vielleicht sogar ein Bengelchen,
werd mich blickend nach Dir drehen,
wenn wir zusammen sind,
hoffe, das wird bald geschehen,
find ich raus, ob Du ein Engels Kind.
oder ein Teufelchen im Engelskleid, gemacht von Feen.

Liebe Grüße, Thomas.(Kein KaeseBitte@aol.com)
P.S.
Mag ein wenig patethisch sein, dafür ist es aber von mir für dich geschrieben.
 
Marko Neustadt schrieb am 05-04-2001, 16:35:05:
Jetzt hab ich sooo viel geschrieben und nix is angezeigt worden. Nun ich wiederhole mich jetzt nochmal. Mir gefällt Deine Page sehr gut und es freut mich, dass ich imma noch der erste bin, der Dir ins Gästebuch schreiben darf. *gg* Ich hoffe, dass Du Dich auch mal in meines verewigst, wenn ich meine Page fertiggestellt habe gelle? Nun, ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche und man sieht sich wieder demnächst online. Will ich doch schwer hoffen. So, mehr weiss ich net mehr, was ich voher schrieb. Hoffentlich wird dieser Text in Deinem GB angezeigt. Wenn net, dann bin ich sehr sehr traurig. Ich schreib mir hier einen Ast und was ist der Dank?? Kein Eintrag Oh My!(( So, bis auf weiteres in guter Hoffnung.
Dat Würmsche
 
Marko Neustadt schrieb am 05-04-2001, 16:29:44:
Tagschen Tinchen.
Will nur mal so schnell was reinschreiben ohne Sinn und viel Verstand. Huch, ich bin ja der erste in Deinem Gästebuch. Schande über die Leute, die hier reinschauen und nix reinschreiben. Aber da ich nun mal der erste bin freue ich mich, dass ich Dich auf diese Weise beglücken darf. *gg* Wollt auch nur sagen, dass mir die Page gefällt. Is net schlecht. Vielleicht ist meine auch bald fertig und ich hoffe, dass Du dann auch mal reinschaust und ab und zu Dich in mein GB verewigst. Ich wünsch Dir noch was schönes. Bis bald. ciao ciao
Dat Würmsche
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.