[ÖBF]Guestbook

Tach!Schreib was rein oder verschwinde.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
ESF | Zwelch [AntiKDS] Niesky schrieb am 20-03-2001, 21:30:49:
lol .... das triffts irgendwie ....
 
[ÖBF]---Goroth--- Germania schrieb am 20-03-2001, 20:10:16:
Mit Aggressoren, lieber Humus, sind stets die jenigen Subjekte gemeint, welche es vorziehen eine Reaktion der gegenseite zu provozieren.

Also wenn die Besetzung der Clanpage keine Aggression ist, dann weiß ich nicht wie die Westmächte den Einfall Deutschlands nach Belgien und Luxemburg hinein interpretiert hätten!

Hab ehrlich auch keinen Bock auf einen Krieg unter den Clans, wenn jedoch keine der beiden Seiten den ersten Schritt machen will (meine Meinung dazu steht weiter unten) dann wird man auch in ferner Zukunft noch zwei auf ihrer Differenzen festgefahrene Clans antreffen!

Hab hier mal die Abkürzung des [KDS]-Clans ihres bisherigen Charakters entsprechend interpretiert:

[KDS]
*Kameradenschweine Deshalb Selbständig!
*Kameradschaft Durch Sabotage!
*Kampf Dem Satzbau!
*Keiner Denkt Selbst!
*Kraft Durch Spermatrinken!
*Krieg Durch Sinnlosigkeit!
*Kämmen Der Schamhaare!

Dies soll nur meine Kritik an der Sinnlosigkeit eurer Aktion verdeutlichen.
Was mich dabei am meisten ankotzt ist daß sich mehrere von einem mit in solch eine Situation katapultieren lassen....

Achso, Humus!
Wer hat gesagt ich kein member bin, bloß weil ich nicht mit in der members-section stehe?!
War schon member als noch gar keine Rede davon war daß Voodoo zu uns kommt...
By the way: Greetings!

"There is no beast without cruelty!"
-Friedrich Nietzsche-

"The Darker The Night, The Better WE Fight"
-Slogan Of The [ÖBF]Clan-
 
[KDS]-Humusbaer schrieb am 20-03-2001, 18:48:22:
Wenn ihr die DOMAIN NICHT WOLLT, dann ok, brauch mir keine gedanken machen, ob ihr sie bekommt *thx*

zu den Pics, das war mein versehen, hab die falschen hochgeladen und außerdem bin ich ja kein webmaster

in diesem sinne freue ich mivch scho auf die neue ÖBF-Site inklusive neuer Domain!
 
LilaLaunebär schrieb am 20-03-2001, 18:06:38:
Moin moin!
Mh...mit dem KDS reden? Warum denn? Ich habe alles gesagt was zu sagen ist, die sind für mich Geschichte(ich hab sie auch aus ICQ gelöscht). Achja die Website wird eh bald geschloßen weil eine neue bessere und viel geilere kommt. Dann scheißen wir auch auf eure Domain.
 
ESF | Zwelch [AntiKDS] Niesky schrieb am 20-03-2001, 15:43:00:
da dir ja anscheinend doch egal was die anderen sagen ... kanns dir doch sowas von scheissegal sein das eiin oder zwei oder mehr esf´ler antikds hinter den namen stehen haben .....
--------------------------------------------------
ich habe nichts gegen dich (echt nicht) oder burner (gegen voodoo hab ich jetzt schon mehr oder weniger was ... grund steht irgendwo weiter unten ...) .... ich hab nur was gegen den clan ... aber das du nun mal dabei bist wirste damit leben müssen das ich nicht so richtig mehr mit dir kann .....
--------------------------------------------------
"kds in cs" -> so gut der eine so mieserrabel der andere
"kds im inet" 12 - 8 ist eigendlich mies .... aber das bild wurde sicherlich nur gemacht weil die anderen so schlecht waren das man zufälligerweis mal oben steht.....
--------------------------------------------------
webmasterfrage ..... nein is schon ok ... ihr hab ja jetzt nen guten webmaster .... der zwei bilder auf eine größe von fast 1 megabyte kriegt ..... wenn ich an der stelle gewesen wär hätt ich die original bmp´s hogeladen ....
--------------------------------------------------
so denn .......
 
[KDS]-Humusbaer schrieb am 20-03-2001, 10:53:08:
So ich grüße mal die Ex-CLAN-Kollegen.....

Nun nochmal ne Rechtfertigung seitens mir, da ihr ja nicht alles so richtig versteht!!!!

Nun nochmal zur Webmasterfrage, ich habe wiederholt gesagt, dass mir das egal ist wer das macht und deshalb kann und wird das nicht der Grund für die Trennung von ÖBF sein. Zum anderen Frage ich mich was an dem "neuen" Design so toll sein soll, außer ner andern Farbe und den "so oft" aktualisierte News hab ich nichts neues entdecken können und diese "tollen" Verbesserung hätte selbst ich in wenigen Minuten schaffen können, also warum ist Sudden der beste Webmaster???? *umErklärungbittet*

Ich wiederhole gern den Grund der Trennung, es dreht sich alles um die CLAN-Aufnahmen, denn eigentlich war es ja so vorgesehen, dass sich der CLAN auf 8 Members verstärkt und da das ja scheinbar doch nicht geschehen sollte und selbst der ÖBF-verbundene Voodoo nicht einmal Member werden sollte, habe ich meinen Ausstieg beschlossen.
Deshalb frage ich mich wieso wir als Aggressoren bezeichnet werden, denn die Entscheidung der CLAN-obersten betraf ja auch alle anderen "fast"-ÖBF-member (bspw. Goroth *schöneGrüße*)

Was die Entscheidung mit der Domain ist noch nicht gefallen, aber da ja anscheinend jeden gegen KDS ist (siehe ANTI[KDS]), wird die Entscheidung wohl nicht gerade positiv ausfallen...
Ich verstehe zwar nicht, warum man hier sauer auf uns ist, aber mir können uns gern mal Real oder virtuell treffen (angebote bitte über ICQ oder Mail!)
 
[WTFL]AESTAS ESTAS Im Bett schrieb am 19-03-2001, 19:47:07:
...wein wtfl is wtfl und wir ja ...

Sag Zwelch, jetzt ehrlich, was schluckst du?
 
ESF | Zwelch [AntiKDS] Niesky schrieb am 19-03-2001, 18:50:40:
sollnse etwa schlechtere spieler holen ... ? .... das geht ja nicht wein wtfl is wtfl und wir ja bestimmt nich zu öbf gehn ....
 
[WTFL]AESTAS ESTAS wenn man das zuhause nennen kann schrieb am 19-03-2001, 18:46:48:
OK OK OK OK
Launebär hat mich überzeugt Smile


Hmm Naja eigentlich egal

Ich würd sagen wir vergessen den "Streit"!?

Und Saufen einen drauf?

Also auf gute Nachb***aft!

Aba bessere Spieler ? (*LOL*)
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.