Gästebuch von speedracer



Hallo Leute. Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein. #0D#0ARechtsradikale Äußerungen oder sonstige Aussagen in diese Richtung werden von mir sofort gekillt.#0D#0AFür Anregungen, Kritik oder Lob bin ich immer sehr dankbar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
kai schrieb am 22-10-2001, 15:03:38:
Warum stürtzt es immer ab? Ich hatte keine Chance mal alles zu sehen.

Kommentar:
hm.....also bis auf einige macken ( ist ja alles noch im aufbau) funzt die homepage eigentlich.
bei mir geht´s. aber ich werd mal daran arbeiten

 
kai schrieb am 16-10-2001, 15:57:36:
schöne Arbeit so ne Homepage, aber ich muss sie erst mal anschauen, dann gibts aber Ärger

Kommentar:
schau sie dir nur in ruhe an.
meld dich ruhig mal wieder. ........ps. kannst die seite ja mal weiter empfehlen Wink

 
kai Göttingen schrieb am 16-10-2001, 15:56:17:
Wenn du
 
fraunz b münchen/malle schrieb am 05-10-2001, 02:17:59:
ja guuud äähhhhhh.
a schene hoampäidsch ääääähhhhh. suber schee ähhhhhh
 
Wally schrieb am 06-04-2001, 13:46:00:
Dann mach ich mal den ersten Eintrag. Und dann, wenn du fertig mit der Page bist, komm ich nochmal vorbei!........Stöpsel *gg*
 
speed racer walhalla schrieb am 05-04-2001, 13:53:05:
cooooooooollllllll
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.