Our Freak-Book


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
eMail:
ICQ:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

 

Eintrag #6

jan 

06-10-2006, 22:11:13



 

 

 

HI geht ja doch

sieht echt super aus in der zwischenzeit


 

 

Eintrag #5

Stefan 

04-09-2006, 18:38:11



 

 

 

Hey

ihr habt echt eine geile HP.
Ich finde echt alles gut, verdammt gut, ne verdammt sehr gut miente ich Laugh
Mach weiter so... Wink


 

 

Eintrag #4

Laura 

04-09-2006, 18:24:27



 

 

 

Heey ihr 2..... ja...die Hp isch ja schonma ganz gut..nur noch bissle leer nhe?! aba ich denk des amchet ihr schon nochWink
macht weiter so...!!!
Hab Euch Liieeb!!

>Laura


 

 

Eintrag #3

vero 

29-08-2006, 15:05:14



 

 

 

ich komm voll net klar da mit wenn ich nächstes mal bei dir bin machen wie das mit der hp zusammen ok bitte Unsure Sad hdgdl vero


 

 

Eintrag #2

vero 

29-08-2006, 13:40:45



 

 

 

bisher gefält mir die homepage sehr gut
ein kompliement an den hersteller!
ich telefoniere gerade mit ihm er behauptet das er von meinen klicken auf der tastertur
eraten könne was ich schreibe!!!!
das war ein flop das kann ereben net!!!

trozdem mag ich hin soooooooooooooooooooo sehr
auch wenn er es nicht kann Big Grin
bis denn hof das er mir nicht den kopf abreist wenn er das hier liest bis denn marco haggggggggggggggggggggdl vero

Kommentar:
LoooooooooL
Doch!!! Ich hör das^^ was du schreibst Wacko
Und DOOOOOOOCH ich reiß dir den Kopf ab!


 

 

Eintrag #1

Marco 

29-08-2006, 02:18:19



 

 

 

Hey,
so nun ham wa auch ein anderes Gästebuch^^
Das von myblog.de wa mir zu... ach keine ahnung^^
Nya haut rein und spamt was da zeug hält!!!
MfG Marco


 

 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.