Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [8] 
Kumagoro
26-12-2006, 22:02:25
Angel Rose ^.~
Ni hao Partner-chan ^0^~

Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen supi rutsch ins neue Jahr ^____^!!!!
Hier noch ein kleines Piccu von mir ^-^~

http://de.geocities.com/kokoromamori/happynewyear.jpg

Byechen Kuma-chan from Angel Rose ^.~! Oh My!
26-12-2006, 22:02:25
[ Top ] [ E-Mail ]  [ Homepage ]
Berry-chan
20-12-2006, 15:07:33
Hey~ Happy
Also hab mir mal deine HP angeschaut, da du ja bei animexx angemeldet bist Huh
Du machst dir sooo viel Mühe und ist auch sehr toll gestaltet Wub
Ich wär da eher zu faul Wacko
Nya, wollt nur mal was liebes reinschreiben Sad
Hf and a nice day~
Berry-chan >^.^
20-12-2006, 15:07:33
[ Top ]   
Chibang
26-11-2006, 17:06:11
Wow eine super Homepage Big Grin
Hast du klasse gemacht Mad
Mach weiter so Happy

Bye Chibang
26-11-2006, 17:06:11
[ Top ] [ E-Mail ]  
Kana
17-11-2006, 23:48:13
Rain Note-CCity
Hi, Thx für dein Gästebucheintrag^^ Deine HP ist aber auch total spitzenklasse ^-^~
Ähm.. wolln wir Partner werden? xD
17-11-2006, 23:48:13
[ Top ]   [ Homepage ]
Lord Phawkes
20-10-2006, 00:12:52
Im Vioparadies
So ich wollte deine Seite ja auch mal besuche. Huh Aber ich hätte ja nicht gedacht, dass... Mellow sie so... Blink schwul ist! Unsure Willst du mich auch schwul machen? Wacko Naja wohl eher nicht hm? Cool Klappt auch nicht sag ich dir gleich! Tounge Aber ich find es ja irgendwie süß! Oh My! Muss ich schon sagen meine Süße! XDD Wink Tja also dann man schreibt sich! ^^ Mr. Green

In Liebe dein Phawkes! ^^
Big Grin
20-10-2006, 00:12:52
[ Top ]   [ Homepage ]
DINGSDA
06-10-2006, 22:26:24
Jammerlappendorf...
Wow, deine Seite ist ja sooooo toll.... Fear Ich wünschte ich hätte auch so eine! Smile Naja ich denke das wird schon! Happy Ich liebe den Dream of Live Doujinshi! Tounge Er ist grandios! Sleep Auf, dass du so weiter machst! ^^ Wub Dein DINGSDA-CHAN! Blink
06-10-2006, 22:26:24
[ Top ]   [ Homepage ]
Katsu
02-09-2006, 12:41:13
bei Mutti *g*
Joa, hier steht noch so wenig drin *g*
Eigentlich halte nich nicht allzu viel von Beepworld, aber deine Page finde ich irgendwie niedlich und eigentlich ist sie viel zu schade um ein stiefkindliches Dasein bei Beepworld zu fristen ^^
Toll finde ich auch die Mühe, die du dir hier mit den Zeichenanfängern machst, finds echt schön wie du das alles so erklärst (bei dem Kommentar dass ein Kopf den gleichen Schatten wirft, wie ein Ei, musste ich grinsen *g*), allerdings befürchte ich, dass so einige, wenn sie sich das alles durchlesen, schon im Voraus die Flinte ins Korn werfen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber welcher Mensch, der gerne mal gut zeichnen können will, hat schon den Ergeiz und die Nerven, ganze Schulhefte mit Strichen und Linien vollzuzeichnen? Meiner Ansicht nach wäre hier das Learning-by-Doing-Verfahren angebrachter. Wenn man oft am Rumzeichnen ist, dann wird man mit der Zeit automatisch sicherer mit der Stiftführung und so. Wo wir grade beim Thema "Stift" sind, muss ich auch gleich anmerken, dass für viele ein Bleistift für 10 Euro einfach viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld ist. Ich will nicht die Brauchbarkeit von Druckbleistiften in Frage stellen, vor allem wenn man kleine Details einzeichnet, sind sie ein Segen. Allerdings hat meiner rundgerechnet vielleicht grade mal 2 Euro gekostet und den hab ich schon seit 4 Jahren. Desweiteren erfüllen stinknormale Holzbleier auch ihren Zweck, man drückt halt nicht so sehr auf, aber aufdrücken sollte man beim Skizzieren ja eh nie, sonst gehts schwerer wegzuradieren Wink

Nyo, das wollt ich nur schnell loswerden Wink
02-09-2006, 12:41:13
[ Top ] [ E-Mail ]  
Meemai Violet
26-08-2006, 21:22:09
Mexx City
Das neue Gästebuch! Tounge Endlich ist mal wieder ein schönes da! Happy Ich hoffe es gefällt euch! Huh Immer fleißig schreiben ja? Sad Na dann noch viel Spaß! Mr. Green

Vio-chan! Sleep
26-08-2006, 21:22:09
[ Top ] [ E-Mail ]  [ Homepage ]
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.