Cocker aus dem Lienetal
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 

 

Eintrag #31

Andrea und Merlin 

09-12-2009, 11:33:59



 

 

 

Big Grin
Hallo, wir sind durch Zufall hier gelandet-ne wirklich schöne Seite.Eine schöne Adventszeit und frohes Fest wünschen
Andrea und Zobelbube merlin Smile


 

 

Eintrag #30

Steff 

25-12-2008, 11:13:36



 

 

 

Big Grin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr

wünschen

Blade, Herbie & Steff


 

 

Eintrag #29

Andrea Kramer 

26-03-2008, 21:29:24



 

 

 

Hallo Daniela, hallo Tobias!

Vielen Dank für die schöne Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Habt ihr Ostern gut überstanden?

Wir freuen uns tierisch auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße
Richard, Aragon & Andrea


 

 

Eintrag #28

Silvia Grimm 

16-02-2008, 13:07:23



 

 

 

..…_(_)_…… Ein………….....@@…
… (_)@(_)……paar……......@ ( ) @…
……/(_)………Blümchen… @@@…
…|/……………für Dich!………...|……
Hallo,
Kompliment,schöne Hunde,schöne Webseite.
Einen schönen Sonntag wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Wub


 

 

Eintrag #27

Andrea Kramer 

26-12-2007, 15:15:18



 

 

 

Hallo Daniela, hallo Tobias! Tounge

Frohe Weihnachten wünschen euch die 3 aus Haselünne/Lehrte! Hoffentlich waren eure Feiertage auch besinnlich und erholsam!? Wacko
Wir möchen uns für die Weihnachtskarte bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut - besonders Aragon! Schmatz! Wink
Die Fotos auf eurer Internetseite sind schön anzusehen. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber Richard hatte zum Glück auch Bilder gemacht. Ein kleiner Trost! Big Grin
Wir freuen uns tierisch auf das nächste Treffen! Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch und eine erholsame Kur! Smile
Liebe Grüße Wub
Richard, Aragon & Andrea


 

 

Eintrag #26

steff 

25-12-2007, 21:19:01



 

 

 

hallo ihr lieben,

wir wünschen euch schöne weihnachten mit ganz vielen geschenken und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüsse steff, blade und herbie


 

 

Eintrag #25

Natalie Mengel 

24-12-2007, 17:57:04



 

 

 

Hallo ihr lieben Lienetaler!

Wie ich sehe hatte euer Freundeskreis einen guten Start, das freut uns natürlich ganz besonders.
Ich hoffe wir schaffe es im nächsten Jahr auch bei euch einmal dabei zu sein Happy

Liebe Grüße vom Freundeskreis Rheiderland!


 

 

Eintrag #24

Champagne-Ronja Goebel geb. aus dem Lienetal 

31-08-2007, 09:15:11



 

 

 

Liebe Familie Schultze, liebe Mama Wonne,
wie geht es Euch allen? Mir geht es sehr gut, ich bin jetzt schon über 16 Wochen alt und mehr als die Hälfte meines Lebens bei meinen nicht mehr neuen Menscheneltern. Ich kenne jetzt nicht nur Haus und Garten genau, sondern auch die Umgebung und viele Hunde, die im Moor spazieren gehen. Welpenspielgruppe haben wir auch versucht, war aber nicht so toll. Ich warte lieber erst wie sich die anderen Hunde so verhalten und spiele nur mit Hunden, die ich mag. Neulich habe ich bei der Tierärztin einen tollen Typen kennen gelernt, wir haben begeistert gespielt und geschmust und konnten uns nicht trennen. Mit meinen Geschwistern würde ich ja auch sehr gerne mal wieder spielen.
Viele liebe Grüße von der ganzen Familie Goebel, Eure Ronja


 

 

Eintrag #23

Champagne-Ronja Goebel, geb. vom Lienetal 

07-07-2007, 11:49:19



 

 

 

Liebe Mama Wonne,
jetzt bin ich schon sechs Tage in meiner neuen Familie und habe seitdem viel erlebt. Meine neuen Menscheneltern sind lieb, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, sie sagen ich sei ein aufgewecktes und munteres Hündchen. Ich lerne jeden Tag viel Neues. Heimweh nach Dir habe ich nur noch Nachts.
Die Tierärztin war begeistert von mir, ich bin total gesund.
Grüße bitte die Familie Schultze, meine Geschwister und Balou von mir, ich werde sie alle nie vergessen und hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Viele liebe Grüße
von Deiner Tochter Champagne-Ronja


 

 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.