Ich glaub's ja kaum...

...es hat sich doch jemand hierher verirrt.#0D#0AWenn Du nun schon mal da bist, da kannste auch was in dieses Büchlein kritzeln.

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [5]
Tosca Braunschweig schrieb am 23-07-2001, 03:33:32:
Hallo Rossi,
habe mich nicht verirrt, bin ganz bewußt hier reingeschneit..und das im Hochsommer. Wir haben uns ja schon ein paarmal gut unterhalten...heute fand ich es besonders nett. Wir hatten Spaß und
haben auch ernsthaftes nicht ausgelassen. Mit Dir kann man richtig reden...hat mir gut getan und Dir hoffentlich nicht geschadet..gg. Hast jetzt Pech, denn ich werde mich von nun an öfter trauen, Dich anzuquatschen. Ich fand das Pferdchen übrigens von Anfang an sympatisch und habe mich wieder nicht getäuscht. Große Freude!!!
Knuddelz Tosca

GrosserDiddel Diddlshome im Käseland schrieb am 15-05-2001, 23:00:39:
Huhu du,

wollte auch nur mal schnell was hier rein krackeln......ggg
Ich hab dich jetzt als sehr netten chatter kennengelernt und hoffe das wir noch viele schöne stunden miteinander chatten können.
Bleib so wie du bist

GD

Trixi22 von zu hause schrieb am 11-05-2001, 07:39:00:
Hallo rossi !

Ich hab mich aus purer Absicht bei dir verirrt ! Ich wollte mich bei dir für deine Worte bedanken sie bedeuten mir sehr viel ! Ich hoffe wir sehn uns bald wieder im Chat bis dahin ...
....liebe Grüße Deine Trixi

rotezora dem chat schrieb am 07-05-2001, 13:26:08:
hi rossi...
wollt auch ma reinkritzeln... dass voll wird...
kenn dich zwar net.. aber wird sich ja hoffentlich bald legen...

so bis gleich im chat...

zora

macumba Chefsessel schrieb am 14-04-2001, 20:33:00:
Juhuu rossi,

seit wann hast du n Gästebuch? Hoffe noch net soo lang. Naja ich hab mich hierher verirrt (eigentlich wars absicht aber pssst) und werd mich hier auch gleich mal festsetzen.

Find dich wirklich nett im Chat. Wir kennen uns zwar noch nicht so lang, aber das wird sich sicher bald mal legen.

"Bleib so wie du bist" - schreib ich net.. Das schreiben dir bestimmt noch viele rein. Und ich will mich ja von allen abheben Oh My!)

Sooo jetzt verkrümel ich mich wieda in den Chat.

bis gleich

macumba