Gästebuch von Sippen-Treffen.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [55] 
55) Ralf Beyer (91.96.34.241) Oldenburg schrieb am 25-01-2009, 16:47:55:
Moin Moin, ich wünsche Euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009! Ich bin ja gespannt, ob wir in diesem Jahr mal wieder ein etwas größeres Treffen auf die Beine stellen können?!? Bis bald... Grüße aus OL
 
54) Roswita Schumacher (89.15.252.55) Limburg schrieb am 23-12-2008, 22:21:59:
Hallo meine Liebem,
wir möchten Euch schöne Weihnachten und ein zufriedenes und glückliches Neues Jahr wünschen.
Unserer gesamten Sippe alles Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr, damit wir uns alle wiedersehen,
Liebe Grüße von Roswita und Hans
 
53) Roswita Schumacher (89.12.112.62) schrieb am 13-07-2008, 17:46:29:
Hallo hier ist Roswita.
das letzte Sippentreffen bei Silke war super. Silke und ihr Mann haben uns liebevoll aufgenommen und uns vom Feinsten bewirtet. Es war total schön. Wir waren eine kleine Gruppe, aber ich glaube, wir werden uns jedes Jahr einmal wiedersehen. Das nächste Jahr vielleicht bei Eckhard in Bocholt. Dann könnte es auch einmal bei mir in Limburg sein. Da müßt ihr einmal ein wenig weiterfahren. Müssen wir auch immer. Ist gar nicht so schlimm.
Also Leute, bis dahin......
Eure Cousine Roswita
 
52) Roswita Schumacher (217.227.203.206) Limburg a.d.Lahn schrieb am 09-05-2008, 07:46:31:
Hallo, ich bins noch einmal.
Wollte nur Bescheid geben, daß Hans und ich am 31.05.2008 kommen.
Auch mein Bruder Eckhard und Monika kommen mit.
Habe alles mit Silke bereits telefonisch abgesprochen.
Wäre schön, wenn sich auch andere gemeldet hätten, ob sie kommen oder nicht.
Ich werde nach Pfingsten nochmal mit Silke telefonieren, ob es dabei bleibt.
Haben sich ja noch nicht einmal die Leute gemeldet, die nur um die Ecke wohnen.
Gruß Roswita
 
51) Ralf Beyer (91.97.39.53) Oldenburg schrieb am 07-05-2008, 09:53:00:
Hallo alle miteinander, schön, dass ihr euch wieder treffen werdet. Ich werde dieses Mal definitiv nicht dabei sein, da ich in der Tanzschule eine Veranstaltung habe und ich somit dem Feiern, das Geld verdienen vorziehen werde. Schade... es kommen bestimmt wieder ein paar Gesichter, die ich noch nicht kenne.... macht ordentlich Fotos... Gruß aus OL Ralf B.
 
50) Roswita und Hans (217.227.254.140) Limburg a.d.Lahn schrieb am 05-05-2008, 19:06:35:
Hallo Ihr Lieben,
ich kann leider nicht versprechen, daß es hundertprozentig am 31.05. klappt. Wir sind redlich bemüht es hinzukriegen.
Aber Ihr wißt, daß wir 1 Woche vorher meinen 60. Geburtstag groß feiern.
Auch warten wir jeden Tag auf unser Enkelkind.
Aber, versprochen, wir versuchen es auf jeden Fall.
Es kann sein, daß wir ganz kurzfristig entscheiden müssen. Wenn Ihr damit einverstanden seid, wäre es toll.
Meldet Euch, ob es geht.
Da Silke diesmal alles arangiert, wäre es schön, wenn Du mir schreiben würdest, ob es diesmal ausnahmsweise auch kurzfristig sein kann, d.h. 2 - 3 Tage vorher.
Ende Mai bekommen wir eine neue eMail-Adresse, die wir Euch dann sofort mitteilen.
LG Roswita
 
49) Barbara Kalla (89.245.127.99) Münster schrieb am 10-04-2008, 17:36:42:
Der nächste Termin steht nun definitiv fest:wir treffen uns am 31.05.08 in Münster um 18 Uhr!Anmelden könnt Ihr Euch spätestens bis zum 05.05.08 bei Silke Hill,Gustav-Freytag Str.73 in 48161 Münster .Telefonisch unter:02533-934990 oder per E-Mail :hillsilke@aol.com.Dort könnt Ihr auch Kontoverbindung usw. erfragen (wieder 25 Euro pro Person für Essen und Trinken).Schade Detlev und Nicole,dass es bei Euch nicht klappt.Vielleicht zu einer anderen Gelegenheit!
 
48) Detlef+Nicole (195.93.60.8) Vienenburg/Immenrode schrieb am 24-02-2008, 19:17:43:
Hallo Silke und alle anderen !!
Hatten uns den 31.Mai schon fett im Kalender eingetragen und nun ..... Sad habe ich genau an dem Wochenende "Tag der offenen Tür" in der Firma und wir könnten nicht kommen,leider, leider, leider!!! Steht der Termin bei euch schooooon gaaaanz dolle fest? Oder gibt es evtl.einen Ersatztermin?? Wir würden nämlich sehr gerne kommen!!
Liebe Grüße von Nicole + Detlef
 
47) Ralf Beyer (89.245.109.38) Oldenburg i. Ol schrieb am 02-02-2008, 18:18:24:
Moin, Moin.... schön, dass sich jetzt noch mehr melden... wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Münster mit dem Rest der Sippe... Noch ist bei uns am 31. Mai alles OK... Silke... was haben wir gehört... es stehen noch Termine in diesem Jahr an??? tolle Sache... Alles gut so! Hoffentlich kommen viele zum nächsten Treffen..Gruß - Ralf, Leila, Gerd, Gabi P.S. Ich - Ralf B. aus O.- bin auch Weddingplaner!
 
46) ralf (195.93.60.72) schrieb am 26-01-2008, 04:06:08:
barbara ! melde dich mal bei (sauerwald @ tonline.de) Ingeburg die älteste ,möchte auch mit dabei sein !
 
45) ralf (195.93.60.72) schrieb am 26-01-2008, 03:18:01:
Wacko Blink wer ist silke
 
44) Barbara kalla (89.245.74.134) Münster schrieb am 24-01-2008, 20:41:45:
Hallo Udo und Ralf,wenn alles klappt ,wird es ja etwas im Mai! Reserviert doch schon mal einfach den Termin! Ich denke,Silke wird sicherlich in Kürze wissen,ob der Termin klappt-wenn Ihr Euch alle hier kurz zu Wort meldet. Viele Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen in Münster!!!! Babsi Rolleyes
 
43) u&rhill (195.93.60.72) Beuchte schrieb am 20-01-2008, 02:51:40:
Fear hallo wir sins ralf & udo wären gerne mitgekommen doch detlef &nicole wollten uns nicht mitnehmen ,weil wir nicht konnten.wir hoffen dass bei euerm nächsten treffen eine grössere zeitspanne ist um vieleicht "URLAUB" zu nehmen. Wir wollten ja immer mal mitkommen nur dass ist alles nicht so einfach bei uns beiden !Wegen der schichtarbeit . Mad
 
42) Roswita Schumacher (217.227.200.209) Limburg a.d.Lahn schrieb am 10-12-2007, 18:55:41:
Hallo Silke,
schön, daß Du das nächste Treffen in Münster in Deine Hände nehmen wirst.
Schade, beim letzten Mal konnte ich leider nicht kommen. Aber auf den Mai freue ich mich jetzt schon. Dann muß es ja klappen.
Auf auf Detlev und seine Frau bin ich gespannt.
Bis dann
.............Roswita
 
41) Barbara kalla (89.245.65.180) Münster schrieb am 06-12-2007, 18:39:17:
Laugh Auch uns hat es gefreut,Silke und Freund kennenlernen zu dürfen und auch Detlev wiedersehen zu können und auch seine Frau kennenzulernen.Ich finde sie passen prima zu unserer Sippe.Silke möchte das nächste Treffen am 31.05.08 in Münster stattfinden lassen!Anregungen könnt ihr an dieser Stelle oder an Silke weitergeben .Alles Weitere undNews hier im GB.Viele Grüße Barbara
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [55]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.