Gästebuch zur Sendung ROCKTRABANT


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [7] 

Auch ich bin von michas sehr geschockt.Mit im habe ich sehr viele schöne konzerte und sehr viel neues in der Ostrockszene gelernt:Ich bedauere es sehr.Nico


Eintrag-Nr.: 7
16-01-2007, 16:36:16

 

nico
(217.89.96.184)

eMail:
Nico_Steinhard[æ]yahoo.de

 

 

Hallo...!

Ende Dezember 2006 ist Michael Rösch verstorben.

Micha gilt mein stiller Dank für alles, was er als Freund und Partner getan hat!

Mein herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen.

Micha hat neben seinen Foren "www.halle-rockt.de" und "www.ostrockforum.de" viele "Rocktrabant"- Sendungen sehr engagiert mitgestaltet. - Darüber hinaus war er auch sehr um die Aktualität dieser Seite bemüht. - Dafür gilt ihm besonderer Dank...!

Die "Rocktrabant"- Sendung am 18. Januar 2007 (ab 21.00 Uhr) wird ihm gewidmet. - Hören kann man die Sendung in Halle / Saale und Umgebung auf UKW 95,9. - Oder im Internet, unter: www.radiocorax.de (Live-Stream)

Es soll auch in weiteren Sendungen an Micha erinnert werden...!

Die Erhaltung von "halle-rockt.de" und "ostrockforum.de" wird angestrebt...!
Bis später... - Gruss Mischka -


Eintrag-Nr.: 6
09-01-2007, 22:18:02

 

Mischka
(212.122.41.253)

 

 

Hallo Micha und Mischka,

die letzte Sendung habe ich mit Spannung erwartet und wurde nicht entäuscht, Danke.
Redaktionell sehr lobenswert war die Coverversion von DORIS, allerdings möchte ich
in der nächsten Sendung DORIS wieder von Pankow hören (Achtung Wunschtitel).
Das wäre doch eine schöne Rubrik VORSICHT WUNSCHTITEL. (Niemand hat die Absicht einen Wunschtitel zu spielen)
Da könnte ich mir dann auch einen Titel von Danny Dziuk wünschen (Bruder Kulle Dziuk
spielt auf den Tasten bei Pankow) www.dziuks-kueche.de ... ist aber kein Ostrocker
Ich habe Hochachtung vor Eurer Redaktionellen Arbeit, allein den Spaß hört man nur
bedingt heraus. Mit einem Lächeln im Knopfloch ... Beste Grüße von Stahlin


Eintrag-Nr.: 5
14-09-2006, 11:27:22

 

Stahlin
(172.176.28.125)

 

 

Hallo...!

An dieser Stelle mal kurz "Danke!" - für die ersten Einträge! - Weiter so...! Wink

Es hat sich, wie ich sehen konnte, die Hintergrundfarbe dieser Seite bereits geändert und ich denke, der Farbton ist schon mal viel besser, als der erste, oder?

Demnächst wird es ersteinmal eine kleine Termin- Korrektur auf dieser Seite geben... - Sonst kann man auch (wie gewohnt) mehr auf der Seite www.halle-rockt.de in der "Radio- Corax- Rubrik" erfahren!

So, dann bis später...!

- Gruss Mischka - Cool


Eintrag-Nr.: 4
07-09-2006, 21:26:49

 

Mischka
(212.122.41.253)

:
Halle (Saale)
Homepage:
http://www.rocktrabant.de

 

 

Hallo ihr Zwei,
Glückwunsch zur Rocktrabant-HP.
Möchte mich dem Thomas anschließen: Die Hintergrundfarbe ist wirklich nicht gelungen. Wie wärs mit einer Mischung aus Schwarz-Rot-Gold ?(nur ein ganz kurzer Scherz Big Grin )
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit eurer Sendung
S.C.Roth
THE REAL STUFF-Musik, die entdeckt werden will
Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 21.00 Uhr auf RadioCorax UKW 95,9 und im Internet-Livestream: www.radiocorax.de


Eintrag-Nr.: 3
14-08-2006, 11:43:16

 

S.C.Roth
(84.185.130.210)

:
Döbeln
eMail:
s.c.roth[æ]web.de
Homepage:
http://www.radiocorax.de

 

 

moin,

Micha änder mal den Hintergrund der Seite ab! Dieses Atom-Grün erzeugt ja Augenkrebs Wink.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Rocktraband!

mfg
Thomas

Kommentar:
Anmerkung:Habe den Grünton jetzt mal abgeändert
Micha


Eintrag-Nr.: 2
10-08-2006, 07:36:55

 

SirusP
(145.253.2.24)

:
Halle
eMail:
thomas[æ]hatc-band.de
Homepage:
http://www.hatc-band.de

 

 

Hallo und Herzlich willkommen im Gästebuch zur Sendung Rocktrabant. Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!


Eintrag-Nr.: 1
09-08-2006, 22:22:17

 

Micha
(195.93.60.74)

:
Halle
Homepage:
http://rocktrabant.de

 

 
 [ ] [7] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank! - Man hört sich wieder in unserer nächsten Sendung!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.