Gästebuch von roland-bless-fans.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Autor   Eintrag  
 
Eric Druyts
Berbesti
93.114.40.158
# 34 - 15-12-2011, 23:23:54
Odell
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Tanja S.
88.68.165.162
# 33 - 12-05-2011, 09:26:22
Hi,
die Seite ist gut, bin "rein zufällig" hier auch unterwegs. Big Grin
Liebe Grüße aus Kassel-Calden

Tanja S.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Verena Blech
Meudt
188.194.192.189
# 32 - 11-03-2011, 10:42:57
Hab mir gerade die CD bestellt "zurück zu euch" und bei amazon kann man alle Lieder anhören, Oberhammersupergeil, Freu mich Big Grin
LD Verena Blech
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Isabel Küspert
Ötisheim
93.198.150.42
# 31 - 29-08-2010, 23:55:47
Hallo Roland, und die gesamte Familie Bless.
Ich würde euch gerne mal wieder sehen und alles.
Liebe Grüße von der gesamten Familie Küspert (Erik, Heike).
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!
Liebe Grüße deine Nichte Isabel
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Verena Blech
Meudt
77.21.146.163
# 30 - 08-03-2010, 14:02:09
Huhuu Roland! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele liebe Grüße aus dem Westerwald von Verena
Sehen uns in Kassel, Loreley und auf Schalke Laugh jippiiii freu mich Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Olli
natürlich Köln
87.153.49.35
# 29 - 08-01-2010, 18:43:41
Ganz lieben Gruß Ulrike,
wir sehen uns ja bald!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Sarah
TöVo
93.130.230.8
# 28 - 03-01-2010, 17:54:56
Big Grin na läuft doch wieder Big Grin Gut so hat was gefehlt im welt weiten warten Wub Tounge

Man sieht sich auf Rolands solo Tour!
Ich will! Tounge

LGs Sarah
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Ingrid
84.181.247.160
# 27 - 15-11-2009, 00:12:57
Hallo Roland,
es ist echt spitze das es Dich und Pur gibt. Big Grin Leider kann ich in diesem Jahr das erste mal seit 1994 nicht an einem Konzert teilnehmen. Warscheinlich werde ich das Konzert in München nicht mehr erleben. Habe einen Gehirntumor der nicht operiert werden kann. Das gut an der Krankheit ist mann bekommt soviel Drogen wie mann braucht um es auszuhalten. leid tut mir es nur um meine Tochter Teresa, sie währe so gerne auf ein Konzert von Euch gegangen. Macht weiter so!!!! Man sieht sich in der Ewigkeit. Grüße den Rolf von Euch.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Verena
Meudt
77.21.146.163
# 26 - 12-09-2009, 19:51:35
Hi an alle lieben Roland-Fans!Am Donnerstag ( 10.9.09) war ich in Mannheim, wo nur 100 Fans hin kommen konnten, da hat Pur im Fernsehsaal von SWR1 ihre neue CD vorgestellt ( die ich natürlich schon so gut wie auswending konnte) Es war ein Taum für alle PUR-Fans. Emotionen pur, hautnah, familiär,unbeschreiblich...anschließend war Autogrammstunde...und Roland hat sich mit unters Volk gemischt, fand ich supi gut, der ist echt gut drauf, hoffe ich hab nach dem 2.Wein nicht so viel Quatsch erzählt, konnte vor lauter Aufregubg den ganzen Tag nix essen, da der Wein schnell gewirkt Wacko Wacko Jedenfalls war das mein tollstes PUR Erlebnis... Gruß an alle und Roland---du bist spitze Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Urmel (Ursula) Szemerits
91.89.94.8
# 25 - 21-08-2009, 20:20:30
Hallo Bashi, waren bei Deinem Konzert in Vaihingen. Ich weiß nicht, ob Du uns erkannt hast, gewinkt hast Du jedenfalls. Saßen ganz hinten. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch die Laser-Effekte - super. Wünschen Dir mit und ohne PUR weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Urmel und Klaus
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.