mein Gästebuch

Traut Euch und schreibt mir Eure Tipps, Grüße... einfach alles, was Euch so unter den Fingern brennt!!!#0D#0AABER SCHREIBT!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
macgutdrauf VIE schrieb am 04-05-2002, 22:56:21:
rate mal, wer hier reinkritzelt......kennst mich nicht....?????....frag mal ulli....dann wirst mich kennen (lernen)....Smile.....Wink
der alte macgutdrauf läßt grüßen.....Smile
etwas wenige blau würde deinem gästebuch gut tun....das blau ist ätzend und geht auf die augen.....ansonsten ist die seite einfach beepworld-like....bis denne mal
 
_.-*~WeihnachtZbaum~*-._ Bautzen (Sachsen) schrieb am 21-04-2001, 21:45:02:
ja hallöchen "sweetheart". die page is ja ganzschön...also Wink aber da fehlt was, das gewisse etwas. es ist vielleicht einfach noch zu wenig. stell doch noch ein paar andere leute vor z.b. dein engster bekannten kreis unter der rubrik "sweetheart & friends" mit den jeweiligen kontakten. mach ein paar links zu anderen seiten die dir wichtig und sinnvoll erscheinen. so das so ma ganz grob von mir. und auch an die anderen da draußen, mailt mir einfach mal, ok? also tschau, peaze und viele grüzze an: sweetheart natürlich, ne_kleene, icke, screamstalker(?), mc2a, teRraZaP, jan l, julia, kädder, kathi... und an alle anderen die ich kenne und ausversehen vergessen habe Smile p.s.: LEBT EUER LEBEN!!!
 
Fubu schrieb am 05-04-2001, 13:11:06:
Mann, da haste ja tatsächlich ne eigene homepage.
Nicht schlecht. Aber, keine Angst, der Fubu zieht nach.
Ich sag Dir Bescheid wenn mein Steckbrief (natürlich mit den gewohnten Fubu Kommentaren) fertig ist.
For so long
Ädi
Fubu 05
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.