Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 
16-02-2007, 13:54:42 16-02-2007, 13:54:42
Post #5
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
Memo
01-11-2006, 12:43:47 01-11-2006, 12:43:47
Post #4
 

IP: 84.56.193.144
: Stuttgart
Hallöchen!
Hab durch Zufall auf deine Page gefunden,
udn ich muss sagen ich bin echt begeistert,
super tolle seite!
Deine Texte sind echt bewegend!
Großes Lob!
Memo
Top http://www.myblog.de/memo-ries  
 
Babs
01-10-2006, 21:21:39 01-10-2006, 21:21:39
Post #3
 

IP: 195.93.60.1

ICQ No.: 199349360
Geile Homepage...respekt...hehe...du kennst mich nich also nich erschrecken Tounge...hab dich in kwick gesehn...hihi...grüsle
Top www.Babs_chester[æ]web.de  
 
Yagmur
06-08-2006, 11:57:51 06-08-2006, 11:57:51
Post #2
 

IP: 89.49.209.250

Hi du...
konnt dir gestern ja gar nicht mehr tschüss sagen.
Hab deine Homepage auch so rausgekriegt Wink
Ich brauch keinen Mann dazu Tounge
GLG, YamYam...deine gestrige Nebensitzerin
P.S. deine Seite is wow...ziemlich bewegend

Kommentar:
Danke - freut mich, dass du die Page gut findest.
Ja ich fands auch schade, dass ich dir nicht mehr tschüss sagen konnt. Aber wie ich seh hast dich ja selbst dranngemacht meine HP rauszubekommen Tounge.
Würd mich freun wenn wir uns irgendwann mal wieder sehn oder wenn du willst kannst mir ja mal ne email schreiben, wie`s dir so geht.
Also bis dann und danke für dein offenes Ohr gestern. PS: auch ein Gruß an deine kleine Sis Smile

Top  
 
Piablo (your f**king brother)
31-07-2006, 23:25:26 31-07-2006, 23:25:26
Post #1
 

IP: 84.60.117.228

Kaleidoskop

Wer einst im Kästchen drin...
ist nunmehr dort gefangen
ist die Hoffnung schon verflogen
kämpft doch noch das Verlangen

Ich schüttel dich
du schüttelst mich
...wieder sind wir neu geboren

Bin ein Knabe, der nichts wissen will
doch ich hör so gerne zu
wenn der Wind, in der Stille, seine Wunder tut
und den Wandel vollführt
an dem, dem Wandlung gebührt

Mein Kopf, wie ein Meer
und Seepferdchen reiten, auf den Wellen, umher

Mein Herz schlägt schneller
wenn ich Scherbensäcke sehe
und wieder merke; dass ich wohl nie verstehe
wie Zeit vergeht
in einer Zeit, die steht

Mal sind wir stark
mal sind wir mild
mal lieben wir die Gefahr
mal lieben wir das Gefühl
mal sind wir fern
mal sind wir nah
mal sind wir am chillen

Wer einst das Kästchen knackte...
kann sich Vieles offenbaren
kann in den Deutungen, von neuen Lage
sein Selbst, doch stets bewahren
Top http://www.piablo.de.vu  
 
 [ ] [5]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.