Gästebuch auf Funformeln.de

Eintrag #2

Zeze

17-07-2006, 11:09:39

Wie ihr unten sehen könnt, hab ich mir erlaubt, die Einträge vom alten Gästebuch ins neue zu kopieren.
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wub Wink Hehe, musste mal alles ausprobieren Cool

Eintrag #1

Zeze

17-07-2006, 11:08:12

Eintrag von Zeze am 17.07.2006

werd ich machen(bald mal, sonst überzieh ich mein volumen noch, aber ich glaub dann sind die einträge wieder weg!

Eintrag von George Brian Kenobi am 16.07.2006

Ey Mann cool aber das Gästebuch solltest dir bei www.gb2003.de machen denn das find ich ein Bisschen langweilig

Eintrag von Zeze am 13.07.2006

Hey Leute hier ist das neue Gästebuch UND mit neuem Design, @ GBK. Leider fehlen die Smilies, wird euch aber hoffentich nichts machen.
Viel Spaß auf meiner Website euer Zeze

[ ] [2] Zurück zur HomePage