Willkommen in unserem Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [20] 
# 20
geschrieben von Gerold, am 11-09-2006, 08:48:48  

Danke allseits für die Glückwünsche. Wir hoffen, dass es nicht die letzten waren. Rolleyes Nervenstärke brauchen wir ja dann vor allem wohl im "Derby" gg. den Spitzenreiter um die vielen 5-Satz-Spiele zu entscheiden Big Grin .


 
 
# 19
geschrieben von Steffen Weber, am 11-09-2006, 07:00:53  

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt Richtung Klassenerhalt.
Wenn weiter derart nervenstark gepunktet wird, sollte der wohl locker drin sein!

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 18
geschrieben von Klein-Heinzchen, am 10-09-2006, 22:14:50 NDH  

Gratulation an die Erste zum gelungenen Saisonauftakt und besonders an die
"2-Punkte-Garanten" aus dem "OT" Heringen. Dafür bekommt ihr bestimmt bald eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung Wink


 
 
# 17
geschrieben von rene k., am 10-09-2006, 17:24:40 ndh  

hi
herzlichen glückwunsch an die erste mannschaft zum ersten punktgewinn.
liebe grüße,rene


 
 
# 16
geschrieben von rene k., am 30-08-2006, 12:58:13 nordhausen  

du siehst natürlich sogar 2 jahre jünger aus gerold

» HOMEPAGE
 
 
# 15
geschrieben von Gerold, am 29-08-2006, 14:41:14  

Kein Fehler Rene. Der Junge hat sich eben gut gehalten Smile Vielleicht liegt's an der guten Pflege hier im Verein Wink , ich sehe doch auch ein Jahr jünger aus als ich bin, oder Big Grin .


 
 
# 14
geschrieben von rene k., am 29-08-2006, 12:12:28 nordhausen  

ich muss mal wieder nerven hier Tounge hab mir die mannschaften nochmal angeschaut und festgestellt das bei michael jähne das geburtsjahr 69 steht.soll er tatsächlich schon 37 sein?oder war es einfach nur ein tipfehler


 
 
# 13
geschrieben von rene k., am 25-08-2006, 19:12:33 nordhausen  

dir auch ein danke schön gerold


 
 
# 12
geschrieben von Gerold, am 25-08-2006, 18:23:15  

Danke Rene für deine Wünsche. Ich drücke dir und Ronny auch die Daumen, dass eure sportliche Entwicklung weiter so positiv verläuft und ihr bald ein paar von den "Alten" Tounge aus der Zweiten verdrängt. Die Verbandsliga ruft. Wink. Jugend voran!!! Big Grin


 
 
# 11
geschrieben von rene k., am 23-08-2006, 19:53:41 nordhausen  

hey...hab gerade den artikel für die saisonvorschau gelesen.ich werd euch die daumen für den klassenerhalt drücken, auch wenn wir direkte gegner sein werden*g*

liebe grüße aus nordhausen an alle görsbacher...soweit sie mich kennen

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.