Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 

Hallo Bernd,

ich möchte mich bei Dir für Deinen Einsatz bedanken. Auch die Begleitung bei unserem Duett Rainer und ich " Amigos para Siempre "
Du hast durch Deine Begleitung eine tolle Hintergrundusik mit reingebracht. Mir hat das sehr gut gefallen. Auch das ganze Konzert wurde duch Deine Begleitung aufgewertet.

Danke aus dem Osten.
Gruß
Hans-Jürgen


Eintrag-Nr.: 13
12-11-2009, 19:48:19

 

Hans-Jürgen Goldschmidt
(91.38.158.164)

:
Finsterwalde
eMail:
h-j.goldschmidt[æ]web.de

 

 

Hab schon lange nichts mehr von dir gehört, süßer.
Hätte da mal wieder ein paar Sachen mit dir vor.. Wink


Eintrag-Nr.: 12
16-10-2009, 22:17:22

 

Iris Körner
(93.231.146.252)

 

 

Hi Bernd,
Bluescharly aus Fronkreisch grüßt zurück!
Kannst ja ab und zu mal bei mir reinschauen, um den neuesten Stand zu erfahren.
Sollte ich im neuen Jahr Gig-Angebote für meine Blues-Band bekommen würde ich gerne auf Dich und Deine Erfahrung zurückgreifen.
Keep on r&r&bluesin
Charly Cool


Eintrag-Nr.: 11
24-11-2008, 10:51:20

 

Charly Kuner
(81.51.130.28)

:
Mothern
eMail:
bluescharly[æ]free.fr
Homepage:
http://www.bluescharly.de

 

 

Ja wie Bernd, bei deinen Bands fehlt noch Fett Zeppelin....zzzzzztttt.Nachholbedarf.
Werde in Hirsau dir auch wieder die Perücke zurechtrücken bei Bedarf. Frage: Brauchst du das Bild noch (Bass)


Eintrag-Nr.: 10
06-11-2008, 17:34:11

 

Sylvia
(91.18.197.250)

:
Auenstein
eMail:
sylvia.baudenbacher[æ]web.de

 

 

Hallo Bernd,

wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken!!
Es war wirklich toll mit dir im Parkcafe in Ludwigsburg.
Du warst für uns ein echter Glücksgriff.
Wir haben und wir werden dich in jedem Falle weiter empfehlen.
Du bist einfach natürlich und klasse!

Besten Dank und eine gute Zeit wünschen dir
Bernd und Simone


Eintrag-Nr.: 9
21-09-2008, 21:43:08

 

Simone und Bernd
(78.42.57.220)

:
Ingersheim

 

 

Hallo, Bernard,

Nach vielen Jahren habe ich mal nach Dir im Internet gesucht und bemerkt, daß Dein Hobby endlich Beruf und Berufung geworden ist. An die zwei gemeinsamen Berufsjahre in Heilbronn und Düsseldorf erinnere ich mich gerne zurück.

Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg, würde mich freuen.


Eintrag-Nr.: 8
19-02-2008, 13:55:06

 

Christoph Strouvelle
(217.81.219.164)

 

 

Hallo Bernd, die Hochzeit am 01.09. in Aspach war ein Knaller. Unsere Co-Produktion, das Brautpaar doch noch zum Hochzeitswalzer zu motivieren, war doch bühnenreif. Viele Grüße aus dem Brandenburgischen Roland


Eintrag-Nr.: 7
03-09-2007, 18:46:49

 

Roland
(77.177.6.140)

:
Altlandsberg bei Berlin
eMail:
roland19681[æ]gmx.net

 

 

Ich habe noch nie so einen schönen Mann im Weissen Anzug gesehen.
Auf meine Arbeit kann ich mich kaum noch konzentrieren,da ich jetzt doch sexuell etwas irritiert bin.
Ich freue mich auf Montag zur Probe.
Übrigens habe ich am Montag und Dienstag Urlaub beantragt.Du weisst was das bedeutet.
Liebe Grüsse
Iris


Eintrag-Nr.: 6
12-06-2007, 10:46:04

 

Iris Körner
(129.143.111.98)

:
Ludwigsburg
eMail:
I.Koerner1[æ]gmx.de

 

 

Rolleyes hallo Bruderherz, jetzt hab ich`s ja schwarz auf weiß, daß Du wenig Zeit hast, Termine ohne Ende, ein toller Erfolg Deiner Arbeit, Glückwunsch, alle mögen Dich. Wub
Laß mal wieder hören (lesen).
Dein Schwesterchen


Eintrag-Nr.: 5
10-06-2007, 11:08:06

 

gertie
(217.237.80.44)

eMail:
gertieD[æ]t-online.de

 

 

Hallo Bernd hat mich sehr gefreut dich mal nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben. Die Zeit in der Du mir das Bass spielen beigebracht hast werde ich nie vergessen. Ich wünsche Dir und deinen Bands in denen Du mitwirkst recht viel Auftritte und mach weiter so.


Eintrag-Nr.: 4
04-03-2007, 13:18:34

 

Jürgen
(89.55.158.113)

:
Neckarsulm

 

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.