Gästebuch von blackybird


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
canneloni schrieb am 11-04-2001, 21:25:32:
Tjojo.. *grinsekater*.. so.. schoenen urlaub wuensch ich dir... *auch urlaub will* nuja.. jeder so wie ers verdient *g*

*knuddels*
 
canneloni schrieb am 08-04-2001, 18:52:25:
Juuuhuuu kathy *grinsekater*.. fands unsere telefongespaech super (muesser oefters mal machen)

nuja.. nu bin ich wieder erwacht *g*, und ne email hab ich auch schon geschickt.
 
alexandra schrieb am 06-04-2001, 19:19:05:
Hi, Du liebe!
jetzt bin ich wirklich in Deinem Gästebuch
gelandet, mach weiter so, dann schau ich bald
wieder vorbei! (hier oder da!)
Bis dann!
 
Steffi (-BigSister-) Wurz schrieb am 06-04-2001, 12:21:48:
hi du die hp ist super! Ich hoffe mit deinem Freund ist wieder alles ok! Wennst lust hast kannst dich ja mal melden
 
HachingFan16 I R R E N H A US schrieb am 05-04-2001, 14:31:00:
Hallooooo mein Pirat! Mach dir ned imma solche Sorgen wegerm Chris! Der meint des sicha nie so! Danke, dass du mich so liab erwähnt hast! BUSSERL DOMI
 
blueterror Dunkelheit schrieb am 05-04-2001, 14:25:30:
Hossa blacky. Die Site is mal richtig gut *g*. Vor allem die Texte über die chatter *g*. Wünsch Dir noch schöne Woche machs gut und weiter so *g* Grüße the Darkness alias blueterror (Kettensäge forever) cu soon mal wieder mit more time bye
 
bibi ( loona_soul) münchen schrieb am 05-04-2001, 14:11:23:
hiiiiii blacky!!

cooole hp. ja find ich. will aba au no gegrüsst werden!! *gg*

hdl

bussal

bibi
 
muhkuh münchen schrieb am 05-04-2001, 14:02:56:
huhuh du weißt schon wer me ist Big Grin *g* *_*

wollte nur mal hallo sagen und dir sagen das das lila echt schwul ist *g*
cya
 
Patrick Buchloe schrieb am 05-04-2001, 09:45:25:
hallo hallo, coole hp gefällt mir sehr gut. Nettes mädel *g* wenns fertig is schau ich nochmal rein bis dann MÀCHS GUT
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.