Gästebuch

Wenn euch die Seite gefallen hat (naja, ist ja noch nicht viel drauf:), ihr Vorschläge habt was ich so raufpacken könnte oder einfach nur lust habt euch in mein Gästebuch einzutragen, könnt ihr das hier machen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
x19die Bewahrerin des Siegels86x schrieb am 12-01-2002, 17:02:19:
das interview mit schock kennt doch aber schon jeder, immer mal selber ne mail an die band schicken und denen fragen stellen, das beantworten die bestimmt!!!!!! schaut auf meine page, habe ich den jungs gefragt... sind sie nicht lieb???

spooky greetz from the land of future corpses!!!
x19die bewahrerin des siegels86x
 
Lady Sin schrieb am 05-01-2002, 20:22:02:
ganz nett...würd aber noch einiges machen an dieser site
 
Sterntaler63 schrieb am 04-01-2002, 17:25:14:
Hallo,

Nachträglich noch ein gutes neue Jahr wünsch ich !
Sterntaler63



user posted image
 
Strangergirl1334 Garden of Death schrieb am 30-12-2001, 11:40:59:
Hyvää huomenta!!!!

Aber bald ist es ja Hyvää päivää Smile!!!! Wollt nur mal Hallo sagen.... Und nochmals sagen das ich Deine Page echt wunderschön finde. Habe gestern mit meine Jungs von SPF1000 gechattet, voll Lieb und süß sind diese Kerle Smile!!!!!
Lass mal was von Dir hören...

Kick the Chair, Right Down under me...
xStrangergirl1334x
 
Strangergirl1334 Garden of Death schrieb am 28-12-2001, 13:42:52:
Was ich noch dazu sagen wollte... Cradle of Filth sind genial!!!!!! Cool, das Du auch was von denen drinnen hast. Mein Onkel meinte heute zu mir als ich Ihn meine Lieblinge SPF1000 zeigte, das sind Cradle of Filth. FALSCH!!!!!!!! Er meint das mein Gabriel so aussieht wie Dani Filth, weil er genauso klein ist...

Spooky greetz,
xStrangergirl1334x
 
Strangergirl1334 Garden of Death schrieb am 28-12-2001, 13:35:14:
Sei gegrüßt,

Durch den ganzen Links von Judith Ihrer Page durch stöbern bin ich auch mal hier gelandet und bin voll Stolz auf Dich Smile!!!!!!! Ich liebe die Eyes und Schock auch sehr... Ich weiß jetzt zwar nicht wo Du wohnst (Berlin?), habe die Jungs dort auch Live gesehen (erste Reihe vor dem guten Bazie) und hab bei der Autogrammstunde auch nicht gefehlt Smile. Und bei Lacrimosa war ich auch, leider habe ich jedoch noch nicht Schock gesehen, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Ansonsten weiß ich nicht ob Dir auch Cinema Strange was sagt, aber die Jungs sind voll der Hammer und genial noch gleich dazu. Genialer Death Rock und Batcave den es je gab. Aber Sanguis et Cinis machen auch super guten Death Rock... Habe auch eine HP kannst ja mal vorbei schauen, das ist eine Fanclubpage. Mache nämlich einen über meine Absoluten Lieblinge SPF1000 und Willow Wisp... Und auf meiner ersten HP (falls die gehen sollte) kann man auch was über mich erfahren. Hier die Adresse: www.beepworld.de/members17/theoldestjokeinthebook
Ich hoffe Du schaust mal vorbei...

Luzifer PERISH!!!!
xStrangergirl1334x
 
Sterntaler63 schrieb am 17-12-2001, 01:06:07:
Hallo,

bin über ein anderes Gästebuch zufällig auf Deiner Homepage, gelangt.
Eine schöne Homepage hast Du da, schau doch auch mal in meiner, rein.
Gruß aus Tamm
Sterntaler63

user posted image
 
Elisa dem schwarzen Loch schrieb am 30-10-2001, 20:28:19:
Soso, Noralein hat ja auch 'ne Homepage. Hab ich überhaupt nicht mitgekriegt. Naja, hier bin ich nun. Haste gut gemacht. Hoffentlich tauchst du bald mal wieder öfter im Eyes-Letter auf, man vermisst dich dort ja schon...
Bloody Kisses,
Elisa
 
kati dortmund schrieb am 23-10-2001, 21:50:53:
Smile))))))))))))))))
hasse gut gemacht.ohne hilfe?schreib alles rein was du über schock weisst!!!*liebesie* was hälste von manson?*liebeihn* naja,meld dich,falls bock!!!!kati
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.