Gästebuch des Marineverein Bielefeld
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

 

Name: Harold F. Witting
Datum: 26-07-2015, 10:45:06
: Fulda
E-Mail: HaroldFWitting[æ]swissmail.com

Hallo Leute - ich bin gerade dabei eine Fotosammlung über Z5 aufzustellen. Es sind bereits über 60 Fotos und es werden langsam immer mehr - ich versuche es bis auf 100 zu bekommen. Nach Fertigstellung würde ich diese Sammlung Euch gerne zur Verfügung stellen. Mir wurde auch gesagt, dass ihr dort bei Euch das Schiffswappen, sowie auch die Schiffsglocke habt. Wäre es möglich Fotos davon zu bekommen, sowie auch andere Fotos, falls vorhanden. Die beiden Bilder, die hier auf der Webseite sind, habe ich schon. Hoffe bald von Euch zu hören.

 

 

Name: Jürgen Moche
Datum: 19-12-2014, 14:59:06
E-Mail: info[æ]d187-zerstoerer-rommel.de
Web: http://www.d187-zerstoerer-rommel.de

Die Bordgemeinschaft D187 Zerstörer ROMMEL wünscht allen Kameraden, deren Familien und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.


Gruß
Ölfuss

 

 

Name: Ralf Huwendiek
Datum: 26-02-2014, 20:08:13
: Bielefeld
E-Mail: Huwi001[æ]live.de

Gruß von mir als ehemaligen 76èr Z6 an dem M. Verein Bielefeld Smile

 

 

Name: Jochen Bergmann
Datum: 28-11-2010, 23:10:16
: Herford
Web: http://www.s51-haeher.bergmann82.de/

Hallo Marinefans,

Anfang der achtziger Jahre war ich als Wehrpflichtiger 12 Monate unterwegs mit dem Schnellboot S51 Häher. Das Boot
war in Olpenitz stationiert. Die Grundausbildung erfolgte in
Brake an der Unterweser. Beide Stützpunkte gibt es heute nach dem Ende des kalten Krieges längst nicht mehr. Wo liegt dieses
Olpenitz überhaupt? Ein paar dieser Erinnerungen mit Bildern versehen soll diese Zeit wieder aufleben lassen.

Diese Erlebnisse habe ich zu einem kleinen Taschenbuch verarbeitet, dass jetzt beim Epubli Verlag in Berlin erschienen ist.
http://www.marinebuch.bergmann82.de

Grüße aus Herford (an Land) Jochen Bergmann Cool

 

 

Name: Michael Dumaschefski
Datum: 15-07-2010, 22:10:47
: Dranske
E-Mail: dumaschefski[æ]googlemail.com
Web: http://www.mkbug.de

Hallo Marinekameraden,
wir kennen uns schon lange durch gegenseitige Links www.mkbug.de .
Gestattet mir hier eine kleine Werbung für mein Buch "Pier 4". Ist vielleicht auch für Eure Marinekameraden mal ganz interessant etwas über die Zeit des "Kalten Krieges" von der ehemaligen Gegenseite zu lesen.
Pier 4. Erinnerungen eines ehemaligen ostdeutschen Schnellbootskommandanten
ISBN-13: 978-3-86901-850-8
1. Auflage 2010 Engelsdorfer Verlag

Weiterhin viel Erfolg

 

 

Name: Pfarrer i.R.Hartmut Bartmuß
Datum: 13-03-2010, 15:28:01
: Bielefeld
E-Mail: kph.bartmuss[æ]gmx.de

Liebe Runde,
am 9.März durfte ich im MV Bielefeld über unser Segelschulschiff GREIF ex "Wilhelm Pieck" berichten. Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und das rege Interesse. Weiterhin gute Fahrt und goode Wach!
Hartmut Bartmuß
Hand für Koje (HfK)
auf dem Segelschulschiff GREIF
www.sssgreif.de

 

 

Name: Addi Dreier
Datum: 20-12-2009, 11:05:49
E-Mail: ari31-f221[æ]web.de

Die Mitglieder der Bordgemeinschaft der Emdenfahrer wünschen allen Kameradinnen und Kameraden ein ruhiges aber frohes und auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Freuen wir uns auf das nächste Jahr, zu dem der Wunsch nach einem guten Rutsch natürlich beigefügt ist.
Denken wir auch an die Kameraden auf See, die in dieser Zeit in Gedanken sicher mehr daheim als in der Ferne sind.

Addi Dreier
1. Vorsitzender

 

 

Name: Nikolaus Fuchs
Datum: 07-12-2009, 10:51:51
: 21406 Melbeck
E-Mail: A-59k.fuchs[æ]web.de

Seemann 46

 

 

Name: musterrolle
Datum: 05-12-2009, 21:31:10
Web: http://musterrolle.de

Liebe Seemänner, liebe Seefrauen,

"Weihnachten", ein magisches Wort. Bei jedem Menschen löst es etwas ganz Besonderes aus.
In den Köpfen der Seefahrer ruft es sicherlich andere Bilder, Gedanken und Gefühle hervor, als bei allen anderen Bewohnern dieser Erde.
Leinen los! Das Achterdeck aufklaren!
Bald ist der 24. Dezember, und wir waren auf See.
Es sind die Internetseiten wie diese, welches das Web so spannend, so heimelig, so wundervoll macht.
Es lebe die christliche Seefahrt
Ich wünsche euch allen das ihr diese Zeit mit lieben
Menschen verbringt, ein Stückchen Heiterkeit
und Frieden erlebt und viel von dem erlebten
mit in das neue Jahr nehmen könnt.

Euer KIB und www.musterrolle.de


user posted image

 

 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.