Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail-Adresse:
ICQ#:
Homepage:
Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Horst Hesse


: Wesel
01-06-2009, 22:42:11 Datum: 01-06-2009, 22:42:11    

Hallo

Ich suche für eine Feier einen geeigneten Raum.
Kann man euer Bootshaus auch anmieten?
top hessehorst01[æ]aol.com   
 
Paddlerin


29-08-2008, 20:29:13 Datum: 29-08-2008, 20:29:13    

Hallo also ich komme morgen zu euch in den verein wegen dem bundesoffenenwettkampf
ich freue mich schon total und bin auf euch, eure strecke und euer bootshaus total gespannt Big Grin
top  
 
Heiner Neu


09-03-2008, 22:08:47 Datum: 09-03-2008, 22:08:47    

Hallo KFL er, es wäre schön das aktuelle Programm 2008 zu finden.
Wer pflegt denn die Vereinsseite?
Gruß nach Wesel, Heiner
top neu.leipzig[æ]web.de   
 
Andrea Schumann


: Wesel
09-08-2007, 11:18:53 Datum: 09-08-2007, 11:18:53    

Hallöchen Ihr Wassersportler.
Wir haben für die WM einen Song & Video aufgenommen und würden uns freuen, wenn Ihr mal einen Blick riskiert und uns Eure Meinung unter http://www.steamynights.de schreibt.

Das Video könnt Ihr auch bei Youtube unter "http://www.youtube.com/watch?v=BWgqcwycZTs" sehen.

Mit rockigen Grüßen
Steamy Nights
top jazzora[æ]gmx.de  http://www.steamynights.de  
 
Nico Peschel


: Wesel
15-02-2007, 12:04:36 Datum: 15-02-2007, 12:04:36    

Alaf und Helau,

Karnevalsbilder von der KFL-Karnevalsfeier sind ab sofort in der Galerie unter KFL Wesel -> Fotos zu sehen.
Wer noch Fotos hat und diese auf der Homepage veröffentlichen will, meldet sich bitte bei mir.

webmaster@kanufreundelippe.de

Vielen Dank

der Webmaster
top   203852596  webmaster[æ]kanufreundelippe.de  http://www.killerniete.de  
 
Nico Peschel


: Wesel
10-02-2007, 18:32:04 Datum: 10-02-2007, 18:32:04    

Ahoi,

das Kontaktformular funktioniert wieder und ist ab sofort verfügbar.

Wegen einem Serverwechsel, waren die Foto-Galerien für kurze Zeit nicht verfügbar.
Neue Galerieen wurden eingerichtet!

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochende und eine schöne Karnevalsfeier im Bootshaus heute Abend.

Der Webmaster
top   203852596  nico.peschel[æ]googlemail.com  http://www.killerniete.de  
 
irina peschel


: hannover
27-10-2006, 16:29:08 Datum: 27-10-2006, 16:29:08    

ahoi! liebe grüße an alle kfl'ler von einem ex-mitglied, das nun in hannover studiert und hin und wieder doch sehnsucht nach einem boot hat. Rolleyes
top  
 
nico


: Wesel
26-10-2006, 22:56:03 Datum: 26-10-2006, 22:56:03    

Ahoi,

ich bin mit der neuen Homepage der KFL Wesel fertig.
An den Inhalten feile ich zwar vereinzelt noch, aber das Design wird ersteinmal so bleiben...
Auf Wunsch des Vorstandes habe ich jetzt also die KFL-HP mit der Jugend-HP verknüpft...

Dann noch viel Spaß beim surfen...

Der Webmaster
top   203852596  nico.peschel[æ]web.de  http://pickup.pi.ohost.de  
 
nico


: Wesel
24-08-2006, 14:12:52 Datum: 24-08-2006, 14:12:52    

ahoi,

die Bilder vom Kentertraining werde ich noch hochladen...da werden dann auch welche von diesem Jahr reinkommen....


der webmaster
top   203852596  nico[æ]dns-media.com  http://pickup.pi.ohost.de  
 
christoph dickschen


: wesel / blumenkamp
24-08-2006, 13:14:21 Datum: 24-08-2006, 13:14:21    

hi nico
echt ma super seite find ich top von dir
ich als öffentliches mitglied des kfl-jugend-
trainings werde selbstverständlich meinen
teil zur homepage bei steueren!!! wo sind eig.
die bilder vom kentertraining oder sollen die
von diesem jahr da rein?

mfg

christop
top chrdickschen[æ]freenet.de   
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.