HateMachine-Book


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 

Eintrag-Nr.: 12
geschrieben von: Andy

junge du bist fertich
so was krasses hab ich noch nie im leben gehört
du brauchst nicht mal eine waffe weil dein mund ist deine waffe junge das ist goil

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: DJ Headshot

Ramses ist endlich wieder der Alte Happy
Denk dran. Anna B. und wir beide bringen noch ein Album raus! Cool

mein lieblingslied dadrauf ist:
Sieh dich an... (schau was du bist!)

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: Chloé

Wub endlich wieder musik von ramses
aber seit wann kannst du rappen?

ich finde dein lied Baby sag Bye Bye (feat. FarmBoss) richtig cool Big Grin

ich sage nur
Baby sag... B Y E ... B Y E und dann dieser knarren effekt passt richtig gut darein!

und die stelle:

du nennst mich psychopart, baby check meine psychologie ich mach dich fertig!

wann kommt endlich mal wieder ein neues album raus?
hab 7 Years zuoft gehört Wub

bye hdgdl Wub

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: Elfe89

Blink
hab heute im musicworld newsletter gelesen das du jetzt unter hatemachine weiter machst!
und dann das du diese singel gemacht hast ich finde die sehr böse aber gut! habe sie mir runtergeladen bei musicload

mach weiter!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: Hyazinth

alta heute deine singel gekauft find die mal richtig geil voll clean vom sound und die texte sind wohl auch mal richtig geil
das lied naiv und brutall ist verdammt häftig wie bist du da durch die BPjM gekommen?

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: Marina

Hey Fjordor, mein Schatziii!!!
Freu mich voll!
*abknutschen könnt* Wann kommst zu mir, ich will bei dir sein, Schnuffi!
Schaaaaatz, egal ob "hatemaschine" oder ramses, komm her, lass uns eine familie gründen Smile
Wub Wub Wub Wub Wub
Ich liebe dich, schatz

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: tanja

Mellow nahjaaa....begeistert bin ich nich davon. "unfall"......
maschine passt echt. bist irgendwie kalt geworden. versteh es nit falsch Huh

Doc. Hofmann sagt dazu:
Das Letzte mal wo ich kalt war, war um 23.19Uhr und am 10.07.2006!
Jetzt bin ich wieder der alte Ramses so wie ihn alle kennen.

Ich habe einfach das gemacht, was ich machen musste... Die gedanken an Tanja löschen... Du hast zumir gesagt das ich eine Zicke wäre... Ich musste doch lachen wo
ich das letzte mal mit dir Gechattet habe. Wer dort die Zicke war, warst du!
Aber ich werde nicht alle gedanken vergessen... Jedenfalls die schlechten vergess ich nicht... Weil wer Ramses wehtut bekommt es zurück... Nicht mit der Faust etc. sondern extrem Göttlich, also wünsche dir das Odin dir nicht sehr wehtut!

Wir sehen uns "nie" wieder!

Kontakt:   ICQ

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Weiße Wölfin

ramses was machst du für scheiße?
willst du ein krüppel werden oder so?

pass mal besser auf du alte socke Wink
bye hdl Wub

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: Laureen

Unsure *heul*

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: c-bl0x
: 'kneten

Tag Ramses...

Echt schade, dass du aufhörst Sad Sad

Aber deine Neue Idee ist auch nicht schlecht..

Diese Geschichte, wie das passiert ist, hast du mir gar nicht erzählt.. aber ist auch nicht schlimm..

Viel Glück mit deinem neuen Leben Cool

Tschö,... Dj & Webmaster c-bl0x

Doc. Hofmann sagt dazu:
Keine Sorge meister... HateMachine wird das Selbe sein wie DJ Ramses!
Nur ohne Plattenvertrag halt Cool

Ist einfach besser, außerdem kackt die GEMA immer so rum

Kontakt:   eMail ICQ Webseite
 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.