Gństebuch von McWurm



Hallo, sch÷n das du mir schreiben m÷chtest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
BŘsra Ers÷z Bremen schrieb am 27-10-2009, 13:01:36:
Hallo Andreas,

Na was geht ab junger Mann?Smile
Deine Seite ist echt toll geworden.
Deine Geschichte werde ich mir jetzt vorlesen und dich benoten.
▄brigens du bist sehr hŘbsch auf den Bildern.

Gru▀
BŘsra
 
Raffi (Raphael) bremen schrieb am 03-10-2002, 11:34:59:
Hallo Andreas wie geht es dir ? Ich fahre ├╝bermorgen nach Spanien weil ich dort einen lehrgang von Karate habe gr├╝sse alle von mir.

MfG Raphael
 
Raffi (Raphael) Bremen schrieb am 27-06-2002, 09:59:55:
Hallo Andreas
Wie geht es dir mir geht es gut. In 5 Tagen fahre ich nach Polen

GrŘ▀e Raffi (Raphel)
 
Louisa HŘneke Bremen schrieb am 01-04-2002, 20:56:25:
Hi Andreas wie geht es euch den so in Hort sag mal habt ihr schon Internet ich weiss das ihr den Smad Sever benuzt ich kann Hell Sehen.

VVVVVVVVVVVVVIIIIIIIILLLLLLLLEEEEEEE GGGGGGGGGGRRRRRRRRR▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀EEEEEEEEEEEEVVVVVVVVooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnn Louisa
 
Raphael Bremen schrieb am 27-03-2002, 16:49:33:
Hallo Andreas!
Wir k÷nnten uns um 17.00 Uhr in dem Chat http://detektive.mainchat.de treffen. Bitte schreib mir ein Telegramm unter dem Namen RMerten1.


Sonst bis Morgen.
 
karin Frankfurt schrieb am 08-07-2001, 15:00:21:
super seiten von euch Smile)))
 
Wolfgang Bokel schrieb am 04-07-2001, 21:33:56:
Hi Bruderherz.
Ich wollte mich auch wieder, auf Deiner HP, sehen lassen.
Gru▀
Wolfgang
 
Meike Scharmbeckstotel schrieb am 01-07-2001, 19:45:36:
Hallo Andreas!
Toll Deine eigene Homepage. Viel Spa▀ noch im Urlaub mit Deiner Gabi u. den Monstern wŘnscht Dir Deine Arbeitskollegin Meike und Familie
 
Christina Bensch Bremen schrieb am 18-04-2001, 14:12:30:
Hallo Andreas deine eMail ist nicht angekommen .
Wir sehen uns am Mittwoch

bis dann Christina
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.