Das Frettchenausstellungs Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 | » ] [24]

Hallo hier ist Iris und Eric wollten fragen wie man da mit Bus oder Bahn hinkommt, kommen aus Solingen uns sind immer noch frettchensüchtig obwohl Ralf unsere Zwerge hat. Und wir sie gerne besuchen kommen würden und Dee sagte das die Kleine eventuell bei der Ausstellung dabei sind. LG Iris und Eric

Kommentar:
Anfahrt per Bus und Bahn am besten über :

Hauptbahnhof Mönchengladbach Rheydt, Bahnsteig 3.
Dann mit dem Bus Nr. 019 (Richtung Süchteln Busbahnhof)
bis Haltestelle Mönchengladbach Marienplatz Bahnsteig 7 .

Danach an Haltestelle Mönchengladbach Marienplatz Bahnsteig 4
umsteigen in Bus Nr. 004 (Richtung Mönchengladbach Schelsen Kirche),
bis Haltestelle Mönchengladbach Bahner.

Iris und Eric

Solingen

Hallo,
ich habe unsere Homepage komplett überarbeitet...
Wir freuen uns über Besuch und natürlich neue Gästebucheinträge.... Wacko

Gruß Marco

Marco

Osnabrück

Hallo,

ich hoffe dass es dieses Jahr wieder eine Frettchenausstellung gibt!!! Muss ja ein unglaubliches Spaktakel gewesen sein Big Grin
Beim nächsten Mal sind wir auch dabei!

Mareen

Essen - NRW
Homepage:

Hallo Ihr, also den Bericht vom WDR würden wir ganz schnell von der Seite verbannen. Er ist absolut aneinandergestückelt und die Interviews aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn ein Nicht-Frettchen-Kenner diesen Bericht sieht, der denkt, sämtliche Frettchenhalter sind pervers und halten Stinkbomben zu Hause. War der Bericht in irgendeiner Weise vorher mit einem von Euch abgesprochen gewesen? Oder war es für den WDR nur mal wieder Zeit, etwas negatives zu senden. Dieser Film verinheitlicht sämtliche Vorurteile gegen unsere Frettchen. Mad Wir hoffen nur, dass er unseren geliebten Tieren und ihrer ohnehin nicht besonders guten Lobby geschadet hat. Wir fragen uns nur, ob jemals so ein negativer Bericht über eine Hunde- oder Katzenausstellung gebracht worden wäre.
Schade eigentlich.
Trotzdem viele Grüße aus Oberhausen
Die Kerkmänner

Uli & Tina von der Frettchen-Hotline

Oberhausen

Hallo,
so erst einmal, eure Ausstellung war eine Wucht Big Grin. Wir sind begeistert heimgefahren.

Dann wollte ich bloß noch bescheid geben, dass auf meiner HP jede Menge Bilder von der Ausstellung zu sehen sind.
Ich hoffe das die ganzen Bilder bei euch angekommen sind. Es waren ca 9 E-Mails.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!!!! Big Grin

Marion und Werner

webmaster@waldfrettchen.de

Radenbeck, Landkreis Lüneburg
Homepage:

Lächel* ich kann mich den anderen nur anschließen für den anfang war das wirklich super 2-3 sachen wären verbesserungs würdig aber es beginnt ja alles gerade erst und für das erste mal fand ich das ganze wirklich sehr sehr gelungen wir hatten riesen spaß... und die stinker haben den ganzen tag verschlafen *sfg*... aufjedenfall fanden wir es sehr schön vielen lieben danke

Lydia

Neuss

Hallo,

ich wollte mich noch einmal bei allen Mitgliedern der Frettchenfreunde MG für eine gelungene Ausstellung und eine schöne Frettchen - Olympiade bedanken !!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die kommende Ausstellung.
Großes Lob für diesen gelungenen Auftakt.

Ricarda
und die Cherry - Ferrets

user posted image

Ricarda

Gelsenkirchen / NRW

Hallo an alle Frettchenfreunde,

zuerst einmal Gratulation zum erfolgreichen Ablauf der Ausstellung. Ich bin sicher, dass sowohl die Besucher als auch die Aussteller voll auf Ihre Kosten kamen. Die Frettchenolympiade war sicher für Frettchen und Zuschauer gleichermassen unterhaltsam. Unsere Fotos der Ausstellung stehen schon online in der Frettchen4You Fotogalerie im Album "Frettchen on Stage" für jedermann zum Abruf bereit. Big Grin

Toll, dass auch das Wetter so gut mitgespielt hat und ebenfalls erwähnenswert ist die ausgezeichnete und dennoch preiswerte Küche des Bügerhaus Dülken, wo ich in den Genuss eines wirklich super leckeren Jägerschnitzel kam. Wub

Für uns war die Teilnahme auch ein grosser Erfolg, da wir so vielen Frettchenfreunden unser neustes Frettchen4You Ultima Futter vostellen konnten. Und viele waren überrascht vom günstigen Preis bei so viel Fleischanteil (80%).

Also ein rundum perfekter Tag aus unserer Sicht.

Dee, Ricky und die 6 Pelznasen

Frettchen4You

Krefeld

Hallo,

herzlichen Glückwusch zur ersten, wirklich gelungenen Ausstellung ... da habt Ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt Big Grin

Das eine oder andere ist noch Verbesserungswürdig, aber jeder fängt ja mal an, daher Cool

Macht weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung bei Euch in MG, denn diese ruft nach einer Wiederholung Laugh

Liebe Grüße,
Tanja + Thoma

Tanja und Thomas

Hallo,
wir freuen uns schon sehr auf Samstag. Wir haben 5 von den kleinen Monstern. Wir wollen die Ausstellung nur besuchen und nicht an der Ausstellung oder der Olympiade teilnehmen.Trotzdem möchten wir gern 1 oder 2 Frettchen mitbringen. Jetzt die Frage, was brauchen wir da alles? Ist der Impfausweis da auch nötig? Müssen die Kleinen dann auch in einen Käfig oder reicht die Leine?

Roan, Denise,
Fredi, Krümel, Olga, Bonny und Obi Wan Big Grin

Kommentar:
Hallo Roan & Denise

Es wäre Empfehlenswert, wenn eure Frettchen sicherheitshalber einen Tollwutimpfschutz haben und ihr den Impfausweis auch dabei habt. Nur für den Fall, das der Amtsveterinär danach fragen sollte. Wenn ihr euch länger aufhalten wollt, wäre ein Käfig für die Frettchen bestimmt nicht schlecht, ansonsten sollten die Leinen genügen.

Wir wünschen euch und euren Fretts noch alles Gute.

Dann bis am Samstag.

Ralf Thalmann