Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [15] 
15) schoene-maid (79.247.118.26) schrieb am 27-06-2009, 19:27:18:
Ich wünsch' Dir...

... keine Löcher in den Socken.
Saubre Wäsche, immer trocken.
Hosenknöpfe die auch halten.
Haare die sich niemals spalten.

...keine Schmerzen im Popo
oder sonst noch irgend wo.
Fingernägel die nicht brechen.
Menschen die nicht widersprechen.

...keinen Ärger über irgend was.
Tinte nur im Tintenfass.
Warme Brötchen, immer frisch.
Heißen Kaffee auf dem Tisch.

...Musik die schön in Deinen Ohren klingt.
Dass die Kasse immer stimmt.
Stets genug zu lesen.
Bist Du schon mal in Paris gewesen?

...Kein Bedürfnis ohne Klo

- Glück -
- Gesundheit -
- ........................sowieso.

Einen setz ich noch oben drauf....

"Pass bitte gut auf Dich auf."
 
14) Bingo (213.61.192.95) Bodenmais schrieb am 17-06-2009, 13:52:39:
hallo Venus, durch das Forum für Senioren bin ich auf Deiner Hp gelandet. Mein Kompiment, sehr gut gemacht und interessante Seiten. Ich schau bestimmt mal wieder rein.
LG Bingo vom FfS
 
13) Bienchen40 (82.207.236.147) schrieb am 19-11-2008, 03:45:31:
Rolleyes Hallo Karin,du hast wirklich eine tolle Seite gezaubert,bin ganz erstaunt.mach weiter so.

lieben Gruß Bienchen
 
12) Gerti Werner (91.36.87.102) Königstein schrieb am 07-11-2008, 22:17:21:
Liebe Karin, es hat mir große Freude bereitet, Deine HP durchzuschauen. Ich bin begeistert von Deinen wundervollen Bild-Kreationen (wie machst Du das nur?) und auch die Landschaftsaufnahmen haben mir sehr gefallen. Ich wohne auch im Taunus und bestaune fast jeden Tag die Schönheiten der Natur, besonders jetzt im Herbst war die Laubfärbung ein Traum. Wünsche Dir alles Gute und grüße Dich herzlichst. Gerti
 
11) schoene-maid (79.247.108.113) schrieb am 04-11-2008, 18:58:15:
Vor langer, langer Zeit, als es auf der Erde noch keine Tiere und keine Menschen gab, wollte die Sonne den Mond heiraten. Die Sonne schickte einen Boten aus. Er sollte einen Brief zum Mond bringen.
Als der Bote nach einer langen Reise zum Mond kam, gab er ihm den Brief. Der Mond öffnete ihn und las. Dann lachte er laut und rief: „Die Sonne schreibt, dass sie mich heiraten möchte. So etwas Komisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Als ob ich sie heiraten würde! Ich mag sie doch gar nicht!" Aber der Mond wollte die Sonne nicht kränken. Deshalb bat er den Boten: „Sag der Sonne, dass ich mir die Sache durch den Kopf gehen lassen werde!"
Der Bote lief zur Sonne zurück.
Nach einer gewissen Zeit schickte die Sonne ihn noch einmal zum Mond. „Ich warte auf eine Antwort", stand diesmal in dem Brief. „Wann werden wir endlich heiraten?" Da sann der Mond nach einer List. „Sag der Sonne, dass ich sie heiraten werde, wenn sie eine Bedingung erfüllt. Kann sie es nicht, werde ich sie nicht heiraten", gab er dem Boten mit auf den Weg.
Der Bote lief zur Sonne zurück und erstattete Bericht. Aber er hatte kaum Zeit zum Ausruhen. Denn schon wieder wurde er zum Mond geschickt. „Die Sonne schickt mich!", keuchte der Bote atemlos, als er beim Mond angekommen war. „Sie möchte deine Bedingung hören." Der Mond erwiderte: „Sag der Sonne, dass ich sie nur dann heiraten werde, wenn sie mich selber holt."
Als der Bote der Sonne diese Nachricht überbrachte, lachte sie und meinte: „Wenn’s weiter nichts ist! Das werde ich wohl schaffen!" Und sie machte sich auf den Weg. Aber als der Mond im Osten ankam, war die Sonne noch im Westen. Und als der Mond im Westen ankam, war die Sonne ganz weit von ihm entfernt im Osten. So sehr die Sonne sich auch anstrengte: Es gelang ihr nicht, den Mond einzuholen. Und so rennt sie bis zum heutigen Tag immer noch hinter dem Mond her.
 
10) Bobbele69 (87.179.121.75) schrieb am 28-10-2008, 13:29:36:
Hallo Karin,
gratuliere recht herzlich zu Deiner wundervollen HP.
Hervorragend gestaltet.
Besonders die vielfältigen Texte haben es mir angetan.
Sie sind sehr tiefgreifend!
Weiter so.
Liebe Grüße von Bobbele
 
9) schoene-maid (79.247.92.231) schrieb am 16-10-2008, 20:07:48:
Die Schachtel

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter
ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu
ihrem Mann:
"Du musst mir versprechen, dass du NIE
in diese Schachtel schaust".
All die Jahre hielt sich der Mann an sein
Versprechen. Nach 40 Jahren hielt er es
nicht länger aus und öffnete die Schachtel.

Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier
und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen
Scheinen. Voller Verwunderung legte er
die Schachtel wieder unters Bett.

Am Abend sassen beide in einem vorneh-
men Restaurant bei Kerzenschein und ro-
mantischer Stimmung. Nach dem Essen
brach er sein Schweigen und fragte seine
Frau: "40 Jahre habe ich nun mein Ver-
sprechen gehalten. Aber heute habe ich
die Schachtel unter dem Bett geöffnet
und nachgesehen. Bitte erkläre mir den
Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich
dich
betrogen habe, habe ich danach eine leere
Flasche in die Schachtel gelegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei
sich: "In all den Jahren war ich sehr
oft auf
Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht
so schlimm und ich glaube, ich kann ihr
das verzeihen."
Etwas später allerdings fiel ihm noch der
ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu
seiner Frau: "Was ist eigentlich mit
dem

Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel
voll war, habe ich die Pfandflaschen
zurückgebracht!"
 
8) Roselana/ Rosel (217.86.100.6) schrieb am 11-10-2008, 13:57:05:
Habe mir heute zum 2x die wunderschöne Seiten deiner Hp durchgesehen,ich bin genauso begeistert wie das 1te mal liebe Karin....
mach weiter so,es ist eine Freude fürs Auge des Betrachters....
schöne Herbstgrüße für dich...
Rosel
 
7) schöene-maid (79.247.98.28) schrieb am 16-09-2008, 19:10:11:
o..o……..o….......@.......o
..........o.............§§§§§§…....o..
..o…..….…§§..../...I......,§§.....
……o.....§§....../......I.........,..§§.....
…o….§§....../..........I............,,...§§
..….§.,•*´¨`*•,.,§.,•*´¨`*•..,§¸.•*´¨`*•,§..
…………………...§
……………….......§.. ......`,.`, | /
……………….......§.. .-..``.-***-.´´,.-.
………..….§.........§.. .-`~`( °_° )´~´-
……….…..…§§§….........._,-+~* *~+-,_
. .o°O____________________________O°o.


..........Sei gegrüßt !
Lass mich raten, was Du gerade machst
...Du liest ein Buch, oder ? Nein !
Hörst Du Musik ? Auch nicht !
Siehst Du fern ? Wieder nicht !
.....Jetzt weiß ich es !
Du liest meinen Eintrag und denkst an mich !

Und jetzt lächelst Du bestimmt !
Na dann bis zum nächsten Eintrag ! "
 
6) Roselana (217.86.107.215) 67742 Lauterecken schrieb am 24-08-2008, 12:58:10:
Hallo Karin...
habe mal in Ruhe durch deine HP gelesen und sehr gestaunt,sie ist einfach wunderschön,es macht Spass da durch zu blättern,das hast du toll gemacht,
mach weiter so....
Liebe Grüße aus der Pfalz:
Rosel
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.