Willkommen im Gästebuch von Venus33


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
42) schöene-maid (91.34.88.215) Zu Hause schrieb am 08-06-2008, 09:59:17:
Alter zählt man nicht an Jahren und schon gar nicht an den Haaren, Alt ist, wer den Mut verliert und den nichts Neues interessiert. Bleibst Du selber gut in Schwung, hält das auch dein Herz noch jung. Zufriedenheit heisst nicht nur Segen sondern sorgt auch für langes Leben.

Alles Gute und liebe zum Geburtstag wünscht Dir liebe Venus33 die Schöne Maid !
 
41) Nick: Sürpfler (87.176.216.83) Freiburg i. Br, schrieb am 08-06-2008, 00:30:03:
Hallöchen VENUS !

zum
Zwillinge - Wiegen - Feste
das
Mega - Aller - Beste

bsx = bleib schön xund

Big Grin - Rolleyes - Big Grin - Rolleyes - Big Grin

seite super gemacht
hab gestaunt - zeit hier verbracht

guten morgen - - - sagt old rolo - Wacko
 
40) Branina (217.234.230.15) Leipzig schrieb am 01-05-2008, 14:35:31:
Hallo Venus 33,
Deine HP gefällt mir, muss schön dort sein wo Du wohnst.
Ich lebe seit 1967 in Leipzig.
Habe gerade die Kommentare von Eurem Treffen in Friedberg gelesen. (bin deshalb auf Deiner HP gelandet aus Neugier)
Wenn ich Rentier bin( dann auch mehr Zeit),komme ich bestimmt auch mal zu einem Treffen von Euch.Schönen 1. Mai, die Sonne scheint bei uns, was will man mehr, herzlichen Gruß von Brani
 
39) York (217.224.110.164) Heppenheim schrieb am 18-04-2008, 19:20:55:
Blink Laugh Smile Wacko Jaaaaa,nicht zu glauben habe Tomaten auf den Augen die kommen demnächst aber in den Garten soll nun endlich Frühling werden.
Versuche noch mal bei mir,müßte aber doch klappen.Unsere HP ist nun schon 5 Jahre alt und es kommt immer wieder was Neues dazu.Webmaster macht das aber,lächle
LG Von Südhessen nach dem schönen Weilburg an der Lahn,da gibt es ja auch die schöne Wirtin,die den Männern den Kopf verdreht.
LG York
 
38) Du weißst schon wer (91.34.82.204) schrieb am 14-03-2008, 16:40:24:
Ein Engel



Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war geboren zu
werden…



Das Baby fragte Gott:



"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich
doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich
die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"



Und Gott antwortete dem Baby:


"Ich habe für dich ein Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bist du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich
lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."


In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:


"Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den Namen meines Engel."


Und Gott sprach:


"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach Mama!“
 
37) Christel (87.169.77.61) schrieb am 12-03-2008, 12:25:42:
Halli, Hallo;
Blink Blink Blink
du hast eine wunderschönen Homepage und bis nach Weilburg, müsstest du mich eigendlich noch rufen hören...

Denn ich wohne ganz in deiner Nähe und komme öfter mal in deine Gegend...

Es ist doch immer wieder schön beim stöbern im Web auf nette Leute, aus der fast Nachbarschaft zu finden...
Vielleicht hast du Lust und schreibst mir auch mal einen Gruß in mein Gästebuch...

Bis dahin liebe, herzliche Grüße von Christel
und ein dickes Hundeschlabberbussi von meiner:
Miss Sophie(wuff*)
 
36) Brunhild (bregina) (80.145.233.142) Dortmund schrieb am 28-02-2008, 09:28:10:
guten Morgen und ein herzliches Hallo, beim Stöbern hier in den im Verzeichnis angegebenen Homepages (die meisten sind leer und nicht bearbeitet) bin ich auf deine wunderschöne HP gekommen. Es ist mir ein Bedürfnis einen lieben Gruss hier zu lassen und Dir sagen, eine wirklich gelungene und schöne und informative Seite. Es hat mir Spass gemacht, hier Gast gewesen zu sein.
Ich wünsche Dir noch viele gute Ideen für deine HP.
Herzlichst Brunhild
 
35) ilse.lustig (84.178.76.168) schrieb am 12-02-2008, 14:13:23:
Hallo Venus,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner 'positiven' homepage. Ich hätte eine schöne Geschichte für Dich. Vielleicht kennst Du sie noch nicht! Smile

Deine habe ich mir kopiert, denn auch ich liebe solche Geschichten und lache sehr gerne.

Kennst Du den?
Wohin fliegt ein schwuler Adler??





zu seinem Horst!! pruuuuuuuust Laugh Big Grin

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mir noch keine homepage angelegt. Denke jetzt aber darüber nach Wacko

Ganz liebe Grüße schickt Dir 'Frau Luschtig'


Einst fragte die Tannenmeise ihre Freundin, die Wildtaube: „Sag mir, was eine Schneeflocke wiegt." „Nicht mehr als ein Nichts", antwortete die Wildtaube. „Dann lass mir dir eine wunderbare Geschichte erzählen",—— sagte da die Meise.
„Ich saß eines Tages auf einem dicken Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing. Es schneite nicht heftig, sondern ganz zart ohne Schwere. Da ich gerade nichts Besseres zu tun hatte, zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige und auf die Nadeln des Astes fielen und darauf hängen blieben. Es waren exakt Dreimillionen siebenhundert einundvierzigtausend - neunhundert – zweiundfünfzig Schneeflocken, die ich zählte.
t
Und als die letzte der Dreimillionen – siebenhunderteinundvierzig neunhundert - dreiundfünfzig Schneeflocken leise und sanft niederfiel, die nicht mehr wog als ein Nichts, brach der starke, dicke Fichte ab." Damit flog die Meise davon.
Die Taube als Spezialistin für den Frieden, sagte zu sich nach kurzem Nachdenken: „Vielleicht fehlt ja nur eines einzelnen Mensche Stimme zum Frieden der Welt..."
 
34) UBedarf (217.226.134.194) Heide/Holst. schrieb am 16-12-2007, 11:15:24:
Big Grin deine hp gefällt mir, lustig, konnte endlich mal wieder lachen.Wünsche Dir einen besinnlichen 3.Advent.
PINO
 
33) Schoene-Maid (91.34.69.198) schrieb am 16-12-2007, 00:06:27:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
schliesse beide Augen zu.
Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schenk mir mal `nen netten Mann ,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch obendrein.

Das wünsche ich Dir,Gruß Schoene-Maid
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.