Gästebuch - KEDSV


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Website:
Deine Stadt:


 Zurück zur Website  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Autor   Eintrag  
 
Steve& Gerd
Scherndorf / OT Weißensee
# 69 - 29-05-2010, 15:21:27
Hey Dartfreunde,
Wir haben da eine neue Homepage ins Leben gerufen
hpp:/ /dartclub- scherndorf.de.tl
und hoffen das sie euch Interessiert und ihr uns helft.
Schaut einfach mal rein.
Und noch etwas, es wäre nett wenn ihr die Seite bei euch verlinken könntet, egal wer, egal wo, Hauptsache die Seite hat was mit Darten zu tun,
MfG und Good Dart Steve& Gerd
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Trakerjohn
# 68 - 07-05-2010, 06:28:54
Da hast ja recht ein bisschen vorher und nachher mehr, aber nicht im spiel bereich.
Um als sport anerkannt zuwerden da kämpfen wir schon seit zwanzig jahren, der erste schritt mit den rauchen war schon gut, der nächste muss der alkohol sein wärent einer begegnung, lies die Statuten beim pool billiard dann weist was ich meine die sind schon lange anerkannt, haben auch hart dafür gekämpft.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
baby
# 67 - 06-05-2010, 15:27:44
Laugh hi trackerjohn
ich bin ja auch nicht fürs herumgesaufe auf turnieren und das verteilen von urkunden an rauschige, hab meinen eintrag aber auch eher bissig gemeint. wir wollen als sportler anerkannt werden dann sollten wir auch etwas mehr disziplin haben ob gut oder nicht gut sollte egal sein. gegens feiern hat ja keiner was, aber halt danach und nicht davor
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Trakerjohn
Graz
# 66 - 06-05-2010, 14:40:17
Big Grin hallo baby
da hast recht aber da gibs viele vorallem unter den besten, von früh bis spät abens mit ner bierflasche rumlaufen und dan das turnier gewinnen ok aber das hat mit sport nichts mehr zutun ist reines doping.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
baby
# 65 - 06-05-2010, 00:26:20
Nicht alle - Trakerjohn - nur die, die ohne nix trefen
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Trakerjohn
Graz
# 64 - 05-05-2010, 20:03:00
Wenn ihr wirklich mahl alls Sportart anerkennt werden wollt müßt ihr zuerst mahl euer Alkohol problem in den grif bekommen. Ihr Sauft ja alle volle kanne, mein vorschlag Alkoholverbot bis 18,00 Uhr.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
baby
# 63 - 05-05-2010, 01:02:51
Ganz Deiner Meinung, Alfi!
Eh schon wenig Teilnehmer bei einer Landesmeisterschaft und dann kann man sich dort noch das Gezeter solcher Typen antun.
Wenn man sich nicht im Griff hat, hat man auf so einer Veranstaltung nix verloren!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
alfi
st.veit/glan liebenfels
# 62 - 04-05-2010, 10:23:38
An alle Darter
Das Schauspiel das uns am 1.Mai, bei den Kärntner
Landesmeisterschaften im Kulturhaus Liebenfels von
zwei Spieler des UDC Smart-Dart (einer davon Chef
der Truppe) die unter Alkoholeinfluss Beschimpfungen
gegenüber Mitspieler und Spielleiter äußerten ist
unter aller Würde und sollte nicht zum Dartsport
gehören!!
Wenn wir jetzt diesen Treiben keinen Riegel vor-
schieben, können wir die jahrelangen Verhandlungen
um das Anerkennen des Dartsports als offiziele
Sportart vergessen!!
Wir können uns dann wieder (dank gewisser Personen)
Gasthaussportler nennen!!!
Diese Richtung sollte die breite Masse der Darter
(die mit Herz und Seele beim Dartsport sind)in
Zukunft nicht mehr tolerieren!!!
mnW (mit nachdenklicher Wirkung)!! Alfi

Wir
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
alfi
st. veit/glan
# 61 - 04-05-2010, 08:48:45
ich bin wieder da!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
doris
berlin
# 60 - 23-04-2010, 19:04:13
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Website 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.