Gästebuch

Wilkommenn in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr eigene Erfahrungen/Tipps, Spielideen, witzige Ereignise und alles wobei es um Kinder geht niederschreiben. Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Thema, Anregungen oder Kritik für meine Homepage habt, dann ist hier der richtige Ort, um solches anzusprechen.#0D#0A#0D#0AVielen Dank für Euren Beitrag#0D#0A#0D#0AEure Christina

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Schnudel schrieb am 06-06-2001, 18:41:34:
SmileSmileSmile Ja ich kenn dich noch, meine Hompage ist bei fortunecity, mir gehst gut wie gehts dir ? schreib mal wieder, Gruß Martin

Schnudel schrieb am 28-04-2001, 10:18:04:
Hi Du,

Da bin ich mal wieder seit langem.
wie gehts denn so ?
Wenn du mal wieder Chatten möchtest dann mal mir

Bis bald und Cu sagt
Dein Schnudel Smile

antje bremen- grohn schrieb am 23-04-2001, 20:35:14:
hey christina!!!!
BIN ECHT STOLZ AUF DICH; HAST NE ECHT TOLLE HOMEPAGE!!!!!
ich hoffe es tragen sich noch mehr leute ein!!!! sehen uns ja mittwoch in der schule!!!! BIS DANN DANN ANTJE Smile

Ulli Osterholz-Scharmbeck, z. ZT. im Bremen schrieb am 23-04-2001, 13:52:10:
Hallo Chiti
Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß an der Homepage und dass sich noch viele eintagen werden.

Ein Spruch:
Hast Du einen Menschen gern,
musst Du ihn verstehen,
und nicht hier und dort nach seinen Fehlern sehn,
denn Du bisdt auch nicht Fehlerfrei.

Schnudel wittenber schrieb am 10-04-2001, 22:04:44:
Hallo Chiti Smile

Wollt mich mal einschreiben
hat ja sonst noch niemand

melde mich wenn ich mal wieder Chatte

Mfg Schnudel

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben