Irishspirit

Hallo, wie ich es meiner Pez versprochen habe, hier ihr ganz persönliches Gästebuch. Tragt euch ein und macht ihr damit eine Freude!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Bree 'n Traumland schrieb am 08-06-2001, 23:26:33:
Hey meine süße Maus.
Ich weiß ich hab das jetzt schon ein paar mal, aber ich muss mich trotzdem einfach noch mal bei dir entschuldigen wie ich mich heute am Tele aufgeführt hab. Ich war a bißl überdreht, um es genau zu sagen, mit den Nerven am Ende, wegen den blödes Test, weil mir der Tschofski mal wieder den blöden Wisch aus der Hand gerissen hat und dabei noch so dämlich gegrinst hat, weil wir diesen verflixten Getränke Test hatte und ich nichts konnte, weil ich's ja net gwusst hab, weil wir den GETR: Test ghabt haben, weil die anstatt am Häusl im Raucherhof waren und weil ich mitten beim Test angefangen hab zu lachen, weil ich so verzweifelt war, das ich nix konnte, und dass alles einfach nur schrecklich komisch fand. Dann war da noch die Tatsache, dass ich gegen meinen Willen, mir dann doch ein Bananensplit bei der Zimtschnecke reingezogen habe und die schrulligen Alten Damen mich zum lachen gebracht haben. Natürlich gehört da auch dazu, dass ich mal wieder pleite dastehe nach meiner "Frust-Bananensplit-Konsumation" und mit dreissig Schilling morgen auf der Maria Hilfer net unbedingt weit komme, so dass ich mir mal wieder Geld von meinem Dad leihen hab müssen. Ok, er hats mir geschenkt, weil ich sonst fast nie nach Geld frage (weil es sinnlos wäre). Dann war noch der Fakt, dass ich deswegen eben so aufgedreht war, dass ich nur noch deppert unterwegs war, und zwar so sehr, dass ich mir selber peinlich war. Ich wollte schon allen sagen: "Ich kenn mich nicht, noch nie ein Wort von mir gehört, wer bin ich denn???", das wär mir vermutllich aber noch peinlicher gewsen, deshalb hab ichs gelassen.
Achja, nicht zu vergessen und zu verachten ist das Dilemma mit meinem "Avocado-Shampoo", dass ich dämlicher oder sagen wir "Bree'er" Weise in dem selben Sackerl transportiert hatte, in dem die Schachteln mit meinen NEUEN Tanzschuhen und meiner "kreativierten" Mappe untergebracht war. Natürlich - wie kanns anders sein - ist das Shampoo aufgegangen und fast vollständig ausgeronnen. Über meine Mappe und auf die Schuhschachtel. Gott sei Dank is nicht sonderlich viel passiert mit den Schuhen. Naja, von der Mappe reden wir nicht, ein paar Blätter sind etwas gewellt und riechen abscheulich nach Avocado Shampoo. Womit sich wieder mal meine Theorie bestätigt, dass Bree nicht Bree wäre, wenn sie nicht irgendwas über ihre allerneuesten und schönsten Sachen leeren würde. MIr fällt da zB das Kakaodesaster mit meiner schönen und DAMALS neuen Kordhose ein (die beige), wo ich mir vor Augen sämtlicher Schüler und Lehrer, mitten auf der Stiege, fast den ganzen Kakao über die Beine geleert hatte, nachdem ich gestolpert und hingefallen war. Mit der Hose konnte ich dann durchs ganze Schulhaus zum TXV Saal rennen.

Was ich eigentlich damit bezwecken will ist, dass ich in dem Moment, als ich bei dir angerufen habe (oder eher du bei mir), nicht ganz bei Trost war. Wenn ich es jemals war in meinem Leben, in dem Moment sicher nicht. Aber immerhin hatte ich eine nette, äußerst nette, Verabschiedung!!!!
Deshalb bitte ich dich nochmals um verzeihung.... ES TUT MIR LEID!!!!



Hab dich wirklich ganz doll megamäßig riesenhaftig lieb!!!
*bussl* BRee
 
Bree schrieb am 30-05-2001, 17:32:47:
Hey, Pez!!!

1. Es gibt jetzt so ne Seite bei mir... eine neue... "Specials"! Schau mal drauf, es könnte dich interessieren...

Ach ja.. darf ich die Gedanken von deiner "Think about it" Seite für meine verwenden??? Die gfalln ma so!!!

Bussl Bree
 
Raphi schrieb am 29-05-2001, 17:52:27:
hallo Petzi! Ich find die erneuerte hp uuurcool Wink Was machst du im Moment denn so? Hoff dir gehts gut. hdl, raphi Smile
 
Bree schrieb am 25-05-2001, 19:16:21:
Hi Pez!!!

hab mir deine Site "Thin about it angeschaut! Zumindestens hast ma die Sprüchlein net abgeschaut! *zwinker* Wink (Scherzal!)
Apropo Gedichte: hab mal wieder ein neues!!! Der Titel ist: Tanz im Mondschein!!!
Ich zeigs da halt a mal oder wennst willst schick ichs da!!!

Hab dich lieb!!! Im übrigen ich weiß wer dass ist den du so lieb hast!!! *lol* Smile

Bis Montag, bussl Bree
 
??? nochmal schrieb am 22-05-2001, 18:26:33:
Wollt meine Aussage nur eben noch mal bestätigen... *lol* naja... ok, langsam wird es langweilig... Sad
Tut mir echt leid, jetzt beherrsch ich mich... Wink
 
??? Tjaja schrieb am 22-05-2001, 18:23:27:
Hey...
mir ist grad aufgefallen dass ich mich ja ganz schön furchtbar oft hier einschreibe... wird langsam lästig fürchte ich...Wink
Tja, ich werd mich jetzt mal zusammenreißen... ganz sicher!!!
Bussl
 
Bree *räusper* dem Land der Träume schrieb am 22-05-2001, 18:21:27:
Hi Pez,

sag mal hast du meine Fotos schon gescannt???
Kannst dich dann bei mir im GB eintragen wennst dus gschafft hast??? Wär ganz lieb von dir!!!

Bussl HDGVL Bree
 
Julia schrieb am 22-05-2001, 06:46:55:
Hi Pez, die Photos sind ur lieb! Smile
Ich bin gestern nicht mehr zu meiner HP gekommen, weil ich noch was fürs heutige Referat vorbereiten musste. Aber ich denke, wenn man die Photos auf möglichst wenig Pixel einscannt, dann funktioniert es eh.
Bussi Julia
 
Bree Schlaraffenland schrieb am 21-05-2001, 17:40:41:
HI Pez, die neuen Fotos sind ja ur niedlich, aber sag mir mal warum kannst du jetzt auf einmal so viele Fotos draufgeben??? Gibts da ein Geheimrezept??? Kannst ma ja bei Gelegenheit verraten!!
Bussi HDGVL Bree
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.